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- Berlin
- Full-time
- €34,000 – €45,500 (Berlin Job Hub estimate)
About this job
Stellenbeschreibung
- Du bist Ansprechpartner:in sowohl für bestehende und neue Kundschaft zu unseren Produkten via Telefon, E-Mail und Chat
- Du bist dabei stets zuständig für die Zufriedenheit unserer Kundschaft bei Themen wie Accountmanagement, Zahlungsverkehr, Erstattungen sowie zu technischen Fragen
- Du löst die Anliegen unserer Kundschaft eigenständig oder in Absprache mit den anderen Fachbereichen
- Du identifizierst Lösungen selbstständig und leitest komplexere Sachverhalte an unseren 2nd-Level-Support weiter, um unserer Kundschaft zeitnah zu helfen
- Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services
- Du bildest dich weiter, um bei allen Fragen zu unseren Produkten und Angeboten ein kompetenter Ansprechpartner:in zu sein
Qualifikationen
- Du verfügst über Erfahrung in der Kommunikation mit Kundschaft – wir freuen uns ebenfalls über Quereinsteiger:innen, denn wir sind davon überzeugt, dass in uns allen das Verständnis für
ausgezeichneten Kundenservice steckt
- Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst die Zufriedenheit unserer Kundschaft an erste Stelle
- Du kommunizierst auch bei hoher Arbeitsbelastung positiv und denkst lösungsorientiert
- Du klärst telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kundschaft souverän, freundlich und kreativ
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- (mind. C1) – sowie gute (mind. B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
- Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer
Kunden hat
- Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams.
- Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln
- Arbeite flexibel in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin
- 30 bezahlte Urlaubstage
- Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen
- Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools
- Kostenlose Subscription für den PRIME+ Broker
- Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
- Schichtsystem um unsere Öffnungszeiten von 8-20 Uhr abzudecken