Client Success Associate (m/w/d) – Account Services

About this job

Stellenbeschreibung

  • Du bist Ansprechpartner:in sowohl für bestehende und neue Kundschaft zu unseren Produkten via Telefon, E-Mail und Chat
  • Du bist dabei stets zuständig für die Zufriedenheit unserer Kundschaft bei Themen wie Accountmanagement, Zahlungsverkehr, Erstattungen sowie zu technischen Fragen
  • Du löst die Anliegen unserer Kundschaft eigenständig oder in Absprache mit den anderen Fachbereichen
  • Du identifizierst Lösungen selbstständig und leitest komplexere Sachverhalte an unseren 2nd-Level-Support weiter, um unserer Kundschaft zeitnah zu helfen
  • Du erkennst Verbesserungspotentiale und unterstützt proaktiv bei der stetigen Verbesserung unseres Services
  • Du bildest dich weiter, um bei allen Fragen zu unseren Produkten und Angeboten ein kompetenter Ansprechpartner:in zu sein

Qualifikationen

  • Du verfügst über Erfahrung in der Kommunikation mit Kundschaft – wir freuen uns ebenfalls über Quereinsteiger:innen, denn wir sind davon überzeugt, dass in uns allen das Verständnis für
    ausgezeichneten Kundenservice steckt
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst die Zufriedenheit unserer Kundschaft an erste Stelle
  • Du kommunizierst auch bei hoher Arbeitsbelastung positiv und denkst lösungsorientiert
  • Du klärst telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kundschaft souverän, freundlich und kreativ
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- (mind. C1) – sowie gute  (mind. B2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Zusätzliche Informationen

  • Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer
    Kunden hat
  • Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams.
  • Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln
  • Arbeite flexibel in unserem zentralen Office mitten in München oder Berlin
  • 30 bezahlte Urlaubstage
  • Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen
  • Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools
  • Kostenlose Subscription für den PRIME+ Broker
  • Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen
  • Schichtsystem um unsere Öffnungszeiten von 8-20 Uhr abzudecken

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