Callcenteragent (m/w/d) Sekretariat

About this job

Callcenteragent (m/w/d) Sekretariat

Standort: Berlin Anstellungsart(en): Teilzeit – flexibel, Vollzeit Arbeitszeit: 30 – 40 Stunden pro Woche

Du suchts eine Vollzeitanstellung in der Kundenberatung?

Bewirb Dich!

Wir suchen zur sofortigen Einstellung über die Arbeitnehmerüberlassung

Callcenteragent (m/w/d) für einen Sekretariatsservice

ab 13,80€ /Tarif ab 30 Stunden/Woche keine Wochenendarbeit Quereinsteiger unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir bieten:

  • Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
  • Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
  • Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
  • Wir bezuschussen Ihr ÖPNV-Ticket – damit Sie privat und beruflich mobil sind!
  • Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!

Ihre Aufgaben:

  • Verarbeitung und Aufbereitung von Information zur weiteren Bearbeitung
  • Keine Akquise oder Verkauf!
  • allgemeine Büroarbeiten und Sachbearbeitung
  • Arbeitszeiten Mo-Fr 8-20 Uhr

Ihr Profil:

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft – gern weitere Sprachkenntnisse
  • mittelprächtiges Englisch für die Entgegennahme von Anrufen.
  • Freude am Telefonieren und an der Kundenberatung
  • gute PC/ MS Office Kenntnisse

Abteilung(en): Dialogmarketing Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: BAP Entgeltgruppe: E2a

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

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