Callcenteragent /in – bei Versicherungsagentur (m/w/d)

About this job

Wir [suchen] für eine Versicherungsagentur einen Callcenter-Agent/in (m/w/d) in Berlin. Die Stelle ist in Voll-und Teilzeit zu vergeben. Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht. Bewerben Sie
sich am besten schon heute bei uns.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de

Ihre Aufgaben:

  • Annahme der eingehenden Telefonate
  • Kommunikation und Steuerung der Kundenanfragen
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Anforderungen:

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

Referenznummer: 12016-10001930483-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit
der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich
damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

  • 49 30 2360880 marzahn.callcenter@perzukunft.de

BA

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert