Callcenter für den Versandhandel (m/w/d)

About this job

Aktuell sind wir auf der Suche nach einen Callcenter Mitarbeiter für (den) Versand

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de

Ihre Aufgaben:

  • Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools
  • Organisation von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für die Mitarbeiter
  • gt; Datenpflege und Aktualisierung
  • gt; Kundenberatung auf höchstem Niveau

Anforderungen:

  • Guter Umgang mit MS-Office
  • Lernbereitschaft und Engagement
  • Gute Deutschkenntnisse, auch in Schriftform
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse im besagten Berufsfeld bieten Vorteile, sind aber nicht erforderlich

Referenznummer: 12016-10001827005-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedrichshain, Nikolassee, Schöneberg und Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind
von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen
der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden
der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche
Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

  • 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de

BA

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert