Bürokraft Koordination Gebäudemanagement (m/w/d)

About this job

Referenznummer 47848
Beschäftigungsort Berlin
Einsatztermin ab sofort
Beschäftigungsgrad Vollzeit
Abteilung Kaufmännischer Bereich
Tarifvertrag BAP/DGB
Arbeitszeit 7,5 bis 8 Stunden pro Tag
Verdienst 14,50 bis 15,00 Euro pro Stunde

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Bürokraft Koordination Gebäudemanagement (m/w/d)

Bürokraft (m/w/d) gesucht!

Sie wollen sich beruflich verändern, suchen nach einer abwechslungsreichen Aufgabe und wollen die Sicherheit eines zuverlässigen und vertrauensvollen Arbeitgebers nicht aufgeben? Dann
bieten wir Ihnen hier die Stelle, die Sie suchen: als Bürokraft (m/w/d) bei unserem Kunden am Standort Berlin- Neukölln .

Wir bieten Ihnen:

  • Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB: zzgl. übertariflicher Zulagen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Beschäftigung in Vollzeit
  • Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit offenen und verständnisvollen Kollegen
  • Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven
  • mögliche Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis durch unseren Kunden
  • Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner

Ihre Aufgaben als Bürokraft (m/w/d) :

– Erstellen von Wartungslisten nach Vorgabe in den Formaten PDF und Excel

– Vorbereitung von Wartungseinsätzen (Terminkoordinierung, Listen zusammenstellen etc.)

– Ablage und Auswertung von fertigen Wartungslisten

– Angebotserstellung für Wartungen inkl. Anfragen von Materialpreisen bei Lieferanten/Subunternehmern

– vorbereitende Abrechnungserstellung

– Arbeiten mit schreibbaren PDFs, Excel, Word

Sie bringen als Bürokraft (m/w/d) folgendes mit:

  • Sie haben idealerweise Ihre Ausbildung als Bürokauffrau oder als kaufmännische Mitarbeiterin erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Office-Bereich sammeln können
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut
  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Ihr Profil wird durch fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet

Bewerben Sie sich hier!

ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Berlin-Steglitz

Schloßstr. 95, 12163 Berlin

Tel.: +49 30 485 22 66-0

Mobil: +49 175 72 02 113

eMail: berlin-kaufmaennisch@accurat.eu

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