About this job
Über uns
Hier eine sehr interessante und spannende Stelle als Bürokaufmann m/w/d in einem internationalen, exklusiven Berliner Unternehmen mitten in Berlin-Rummelsburg.
Aufgaben
Was tust du dafür ?:
+ Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Office, Sekretariat, Archiv
+ Gesamtsteuerung von allen externen Dienstleistern, Facilitymanagement und
Handwerker
+ tägliche Korrespondenz, E-Mail-Verwaltung und Koordination der Kurierdienste
+ Materialbestellung, Konferenzraumsteuerung, Archivpflege
Profil
Was bringst du mit? :
+ Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder
vergleichbare Qualifikation
+ idealerweise Erfahrungen im Office-Management
+ Gute Kenntnisse mit MS Office Bereich
+ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Was bekommst du geboten? :
+ Unbefristeten Vertrag in Festanstellung
+ Vollzeit
+ 33-37 K Jahresbrutto Gehalt, je nach Expertise
+ 30 Tage Urlaub
+ ergonomische Büroausstattung
+ kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
+ Ausgewogene Work-Life Balance durch Gleitzeitabsprache
+ Individuelles Weiterbildungsangebot
+ Teambuilding Event
+ Mitarbeiterreisen
Kontakt
Klingt das nach deinem neuen Job?
Dann freue ich mich über eine Nachricht oder ein kurzes Telefonat bezüglich deiner Ziele und Wünsche. Du erreichst mich Montag – Freitag von 09:00 -17:00 Uhr unter der 030 91 73 35 60 oder
unter 0176- 73 88 73 39.
Auf unseren Austausch freu ich mich.
Viele Grüße,
Franziska