Bürokauffrau für Mieterbetreuung m/w/d

About this job

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de

Aufgaben:

  • Allgemeine Büroorganisation
  • Telefondienst
  • Anlage von Akten hinsichtlich der Vorhaben
  • Führung des Schriftverkehrs
  • Korrekturlesen von Angeboten
  • Beauftragung von externen Dienstleistern

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Grundkenntnisse in der Führung eines Schriftverkehrs
  • Spaß an der Arbeit im Team und am Kundenkontakt
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und den MS-Office Programmen

Referenznummer: 12016-10001856320-S

Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Friedenau, Kreuzberg und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA
geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur
für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der
Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche
Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

  • 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de

BA

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert