Büroassistenz – Empfang / Verwaltung / Hotellerie / Administration (m/w/d)

About this job

Über WEGNERPARTNER Wegner & Partner mbB

Wir sind eine Rechtsanwaltskanzlei in Berlin-Mitte mit derzeit 18 Rechtsanwält*innen, beraten national und international auf dem Gebiet des Wirtschaftsrechts und arbeiten mit höchstem
Anspruch an die Qualität unserer Leistung. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen
im Gesellschaftsrecht, im Immobilienrecht sowie im öffentlichen Wirtschaftsrecht. Wir verfügen zudem über besondere Expertise im Bereich der Prozessführung. Unsere Mandanten sind
Wirtschaftsunternehmen, Banken, Investoren, Unternehmensgründer,
Einzelunternehmer und öffentliche Körperschaften.

Was erwartet Sie?

  • Sie betreuen den Empfangsbereich inklusive der Telefonzentrale
  • Sie übernehmen organisatorische Arbeitsabläufe
  • Sie betreuen Mandant:innen und Besucher:innen
  • Sie organisieren Kanzleiveranstaltungen mit
  • Sie planen Reisen und Termine für Geschäftsreisen
  • Sie koordinieren Kurier- und Botensendungen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Kundenkontakt, gerne auch aus der Hotellerie
  • Sie sind flexibel, verantwortungsbewusst, selbständig und besitzen Organisationstalent
  • Sie verfügen über fließende Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
  • Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut
  • Sie sind in der Lage gewissenhaft und konzentriert zu arbeiten
  • Sie besitzen ein freundliches und souveränes Auftreten

Was bieten wir Ihnen?

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Eine attraktive Vergütung sowie 13. Monatsgehalt und Erstattung eines Tickets für den ÖPNV
  • Freundliches Miteinander und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
  • Möglichkeiten der beruflichen Fort- und Weiterbildung
  • Kostenfreie Getränke, Obst und Gemüsevariationen
  • Kostenfreie Nutzung des internen Sportraums, inklusive eines Peloton Bikes und der gesamten Peloton Plattform
  • Sommer- und Weihnachtsevents
  • Zentrale Verkehrsanbindung direkt am S-Bahnhof Friedrichstraße

Zur Bewerbung

Unser Jobangebot Büroassistenz – Empfang / Verwaltung / Hotellerie / Administration (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der
Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.

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