Bilanzbuchhalter/in gesucht

About this job

Im (Rahmen) der Arbeitsvermittlung an unseren Kunden, ein Industriekonzern in Berlin-Mitte, suchen wir derzeit eine/n Bilanzbuchhalter/in.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.finance@perzukunft.de

SIE ÜBERNEHMEN KÜNFTIG FOLGENDE AUFGABEN

~ Sie bearbeiten selbstständig und eigenverantwortlich die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse ~ Sie unterstützen aktiv bei der Erstellung von Handels- und Steuerbilanz ~ Sie buchen bei
Geschäftsvorfällen ~ Sie erstellen Statistiken und Auswertungen ~ Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in für alle steuerrelevanten Themen

ANFORDERUNGEN

~ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zur/m Bilanzbuchhalter/in (IHK) ~ Fundierte Kenntnisse in MS-Office ~ Sorgfältige und präzise Arbeitsweise

Referenznummer: 12016-10001928402-S

Wir suchen aktuell Sie als Bilanzbuchhalter/in/B. Prof. Bilanzbuchhaltung für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA
geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur
für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der
Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche
Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt

  • 49 30 2065800 steglitz.finance@perzukunft.de

BA

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert