Berlin: Call Center Agent Inbound (m/w/d) Rechtschutzversicherung

About this job

Sie suchen einen Job im renommierten Kundenservice (Inbound) mit tollen Arbeitszeiten? Für die Service-Hotline einer Rechtsschutzversicherung suchen wir aktuell freundliche Telefonische
Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin. Werden Sie Teil unseres professionellen Teams! Durch eine fundierte fachliche Einarbeitung werden Sie optimal auf Ihre neue Tätigkeit vorbereitet.

Das sind die Aufgaben:

  • Freundliche Annahme eingehender telefonischer Anfragen von Versicherungskunden
  • Kompetente Betreuung und Beratung rund um den Versicherungsschutz und Leistungen
  • Bei Bedarf Durchführung von Änderungswünschen
  • Auskünfte zu Schadensregelungen
  • Technischer Support zum Kundenportal
  • Versand von Dokumenten / Bescheinigungen

Das bringen Sie mit:

  • Positives Auftreten am Telefon und hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss
  • Erfahrung im (telefonischen) Servicebereich von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das bieten wir Ihnen:

  • Langfristige Position in Vollzeit oder Teilzeit
  • Tolle Arbeitszeiten: Mo-Fr von 8:00-18:00 Uhr, gelegentlich Sa (faire Verteilung im Team)
  • Faires Tarifgehalt plus interne Prämienaktionen
  • Bis zu 100% Fahrtkostenzuschuss (ÖPNV)
  • Arbeit in einem engagierten, kollegialen Team
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert