Bankettmitarbeiter (m/w/d) Setup (Auf-, Ab- und Umbau)

About this job

Bankettmitarbeiter (m/w/d) Setup (Auf-, Ab- und Umbau)

DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm
Kategorie
Jobart

Beschreibung

Gestalte Deine Karriere mit uns und werde Teil eines tollen Teams in einem internationalen Premiumhotel. Begleite uns auf unserem Weg und ergreife Deine neue berufliche Chance.
Willkommen im frisch eröffneten DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm!

Wir suchen einen leidenschaftlichen und talentierten Bankettmitarbeiter für Auf-, Ab- und Umbau (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

  • Du bist für die Vorbereitung, Betreuung und Umsetzung von unseren Tagungen und Veranstaltungen zuständig und kümmerst dich um den Auf, Ab- und Umbau nach Vorgabe
  • Du sorgst für Organisation und Struktur im Veranstaltungsbereich, damit jeden Tag alles rund läuft
  • Du bist ein Ansprechpartner für unsere Referenten und Gäste
  • Buchungen und Abrechnungen von Veranstaltungsleistungen über das MFPOS – Kassensystem
  • Vorbereitung der Veranstaltungsräume entsprechend der Avise / Function Sheets
  • Betreuung von Halbpensionsgruppen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie
  • Du konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen im Bereich Bankettservice sammeln
  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut
  • Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und arbeitest gerne im Team

Wir bieten:

  • Brandneues und stylisches Hotel in zentrale Lage
  • Bequemer Weg zur Arbeit dank nahegelegener BVG-Anbindung mit Fahrtkostenzuschuss
  • All Inclusive-Angebot mit drei Mahlzeiten (auch vegetarisch) und Obst
  • Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Wunschgehalt inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung

Benefits:

  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends
  • Prämien zu besonderen Anlässen: Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Geburt eines Kindes
  • Jahressonderzuwendungen (Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
  • Prämien für die Anwerbung neuer Mitarbeiter:innen
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilportals (Corporate Benefits oder PEP)
  • Regelmäßige Firmen- oder Team-Events
  • Schicke neue Uniformen inkl. kostenfreier Reinigung

What are you waiting for? Check-In for your future.

Melde dich bei Katrin.

DoubleTree by Hilton Berlin Ku`Damm
Los-Angeles-Platz 1
10789 Berlin

+49 (0)30-212 7 752
recruiting.lap@eventhotels.com

Der hier ausgewiesene Job wird von folgender der Event Hotels zugehörigen Betriebsgesellschaft verwaltet, welche folglich als Arbeitgeber auftritt – LA Operations GmbH,
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7, 50668 Köln, Deutschland. Frau Katrin Rothkegel, Human Resources Generalist, recruiting.lap@doubletreeberlinkudamm.com | Datenschutzerklärung für Online
Bewerbungen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert