Assistent/in der Geschäftsleitung (Vollzeit/Teilzeit)

About this job

Einleitung

ServiceHero strebt danach, der führende Anbieter für die Lösung von haushaltsnahen Notfällen zu werden, von Wasserrohrbrüchen über Schädlingsbekämpfung bis hin zum
Schlüsseldienst. Unsere digitale Plattform bietet schnelle und transparente Hilfe, indem sie qualifizierte Fachkräfte mit betroffenen Kunden verbindet. Als Deutschlands größter Anbieter für
Schädlingsbekämpfung mit SchädlingsHero haben wir bereits einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht. Aktuell arbeiten wir mit RohrHero an dem Feld der
Rohr- & Kanalreinigung und kommen so unserer Vision jeden Tag ein wenig näher.

Aufgaben

Deine Aufgaben

  • Administrative Unterstützung: Erledigung der allgemeinen Korrespondenz, Organisation von Dokumenten, Erstellung von Statistiken und Reportings.
  • Meeting- und Terminorganisation: Planung und Vorbereitung von Meetings und Terminen, Buchung von Besprechungsräumen, Vorbereitung von Präsentationen.
  • Reiseplanung: Organisation von Geschäftsreisen, Erstellung und Abrechnung von Reisekosten.
  • Eventmanagement: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Firmenveranstaltungen, Koordination von internen und externen Events.
  • Teamunterstützung: Unterstützung der Teammitglieder bei administrativen Aufgaben.
  • Unterstützung im HR Bereich: Onboarding, Bewerbermanagement, und Absprachen mit unserer Muttergesellschaft.
  • Vorbereitende Buchhaltung: Sammeln von Rechnungen von den Abteilungen, Kreditkartenabrechnung und Weitergabe an die Buchhaltung der Muttergesellschaft.

Qualifikation

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit der Google Office Suite (Google Docs, Google Sheets, etc.)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch auf professionellem Niveau
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Serviceorientierung und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Eigeninitiative

Benefits

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Eine dynamische Start-up Atmosphäre
  • Hochmoderne Ausstattung
  • Zusammenarbeit mit anderen Projektteams
  • Offene Kommunikation und gute Unternehmenskultur
  • Neue Karrieremöglichkeiten durch Wachstum und zusätzliche Dienstleistungen
  • Möglichkeit, die Details der Rolle zu gestalten und voranzutreiben
  • Regelmäßige Team-Events
  • Modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung und einer großen Auswahl an Restaurants in der Nähe.

Noch ein paar Worte zum Schluss

Über ServiceHero

Wir sind ein von einem erfahrenen und professionellen Team gebautes Start-up und haben mit unserer Muttergesellschaft WISAG einen starken Partner im Hintergrund. Du wirst Teil eines
erstklassigen und ambitionierten Teams und arbeitest in einem spannenden Umfeld zwischen Marketing-Fachleuten, Software Expert:Innen und erfahrenen Start-up Unternehmer:Innen.

ServiceHero fördert Chancengleichheit. Wir sind bestrebt, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, einschließlich
Alter, Staatsbürgerschaft, Menschen mit Behinderungen, Familienstand, Religion und Weltanschauung sowie sexueller Orientierung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert