Assistant Front Office Manager (all gender)

About this job

Karriereentwicklung

Deine Aufgaben

  • Vertreten des Empfangsdirektors in dessen Abwesenheit
  • Kennen und Umsetzen aller relevanten Arbeitsabläufe am Front Office
  • Unterstützen bei der Dienstplangestaltung
  • Professioneller Umgang mit Gastbeschwerden
  • Aktive Unterstützung bei der Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden und Auszubildenden
  • Vergütung nach Tarifvertrag (TG 8-9 3394,00€ – 3591,00€, je nach Qualifikation)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Front Office Bereich
  • Selbstständige Arbeitsweise sowie eigenständiges Treffen von Entscheidungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Gästeorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office und Hotelmanagementsoftware)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit

Kontakt

Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.

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