2nd Level Supporter (m/w/d) Beratungsumfeld

About this job

2nd Level Supporter (m/w/d) Beratungsumfeld Referenz 12-180224

Ab sofort suchen wir motivierte Unterstützung für unseren angesehenen Kunden, ein international agierendes Unternehmen im Bereich der Unternehmensberatung, um das IT-Team zu verstärken.

Sind Sie technologiebegeistert und stets bestrebt, Ihr Wissen zu vertiefen? Unser Kunde bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihre Kenntnisse im Bereich IT zu erweitern und Ihre berufliche Laufbahn
voranzutreiben.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt als 2nd Level Supporter (m/w/d) Beratungsumfeld.

Ihre Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung bei Amadeus FiRe
  • Jahresgehalt bis zu 45.000 Euro
  • 28 Urlaubstage
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (CCNA, MCSA etc.) durch unsere Weiterbildungsträger GFN und COMCAVE
  • ÖPNV-Zuschuss
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen durch Corporate Benefits

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Mitarbeiter bei allen Anfragen im Bereich Informations- und Telekommunikationstechnik
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten sowie Gewährleistung ihrer einwandfreien Funktion
  • Betreuung von Videokonferenzen und internen Veranstaltungen
  • Schulung und Beratung der Anwender
  • Übernahme von logistischen und administrativen Aufgaben im IT-Bereich (z. B. Warenannahme und Inventarisierung)
  • Dokumentation sämtlicher Tätigkeiten in einem Ticketsystem
  • Erstellung von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Best-Practice-Beschreibungen
  • Enge Kooperation mit anderen internen IT-Abteilungen sowie externen Servicepartnern
  • Gewährleistung der Implementierung und des reibungslosen Betriebs lokaler, regionaler und globaler IT-Lösungen und -Projekte

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Profunde Kenntnisse in Hard- und Software, Mobilgeräten, Netzwerken sowie aktuellen Produkten von Microsoft und Apple (Windows, macOS, iOS, Microsoft 365 und Cloud-Dienste)
  • Sicherer Umgang in der Interaktion mit Menschen
  • Erfahrung in der Kommunikation und Präsentation von technischen Konzepten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und starkes Servicebewusstsein
  • Lösungsorientiertes Handeln
  • Anspruch an hohe Qualität und Eigeninitiative
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen
Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins
Unternehmen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als 2nd Level Supporter (m/w/d) Beratungsumfeld. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Mario
Romano
(Tel +49 (0) 30 278954-277 oder E-Mail it.berlin@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung.

Amadeus Fire AG
Niederlassung Berlin

Hedwig-Dohm-Straße 6
10829 Berlin








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