About this job
Wir begleiten Dich auf Deinem Weg zum nächsten beruflichen Schritt und finden gemeinsam Deinen neuen Traumjob. Bewirb Dich jetzt als 1st Level IT Support (m/w/d) – wir freuen uns
darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für First-Level-Support für alle IT-Helpdesk-Anfragen
- Du bist erste Ansprechperson für eingehende telefonische oder schriftliche Anfragen (Ticketannahme, Analyse, Lösung und Dokumentation im Ticketsystem)
- Du koordinierst die Fehlersuche und -behebung bei verschiedenen IT-Problemen mit verschiedenen Beteiligten, einschließlich technischer Abteilungen
- Du begleitest die Anwender bei IT-Problemen inklusive Remote-Unterstützung
- Du pflegst die interne Wissensdatenbank und verwaltest die Benutzerkonten und -rechten unter Einhaltung der bestehenden Richtlinien und Standardverfahren
Dein Profil
- Du hast eine IT-orientierte Ausbildung oder eine vergleichbare Basisqualifikation, z. B. EDV-Fachkraft, IT-Administrator, Fachinformatiker für Systemintegration oder
Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen - Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Customer Support / Kundenbetreuung / 1st-Level-Support / User-Helpdesk sammeln
- Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Analyse- und Problemlösefähigkeiten
- Darüber hinaus überzeugst du mit deiner Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie deiner guter Auffassungsgabe
- Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf &
Logistik. Jetzt auf „direkt bewerben“ klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Franziska Jessing
berlin1-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Leipziger Straße 124
10117 Berlin
Telefon: +49 30 203984 29