Vertriebsassistent / Kauffrau für das Büromanagement (m/w/d)

Vollzeit
HTML Version dieser Stellenanzeige

Die G Deutsche Gold AG wurde 2004 gegründet und ist Teil einer Unternehmensgruppe ansässig in Eltville am Rhein mit direkter Anbindung an das Rhein Main Gebiet. Wir weisen eine Wertekompetenz
seit 1974 aus. Die G Deutsche Gold AG installierte Deutschlands ersten Goldautomaten und wir entwickelten innerhalb der Unternehmensgruppe das diversifizierende Wertetableau, den Just Diamond
Anlageschmuck. Exklusiv in Deutschland bieten wir unseren Kunden mit der Unternehmensgruppe individuelle Anlagemöglichkeiten je nach Sicherheitsbedürfnis, Verfügbarkeit und Flexibilität an.
Immer getreu unserer Philosophie der nachhaltigen Verantwortung durch Werte.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenstellung der Bestellungen in unseren Online-Shops bis zum Versand
  • Aktive Betreuung unserer Online-Shops
  • Telefonische Terminvereinbarung und Rückfragen für den Vorstand
  • Pflege Warenwirtschaftsprogramm
  • Pflege der Social-Media-Profile
  • Unterstützung und Vertretung der Vorstandsassistentin bei Urlaub und Krankheit

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau oder gleichwertige Ausbildung (bspw. Vertriebsinnendienstmitarbeiter)
  • Gute Erfahrung in den gängigen Microsoft Programmen Word / Excel etc.
  • Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges arbeiten
  • Ideenreichtum, Kreativität, Belastbarkeit sowie planen und organisieren gewünscht
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gewünscht
  • Erfahrungen im digitalen Marketing und/oder Social Media sind von Vorteil

Benefits

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau oder gleichwertige Ausbildung (bspw. Vertriebsinnendienstmitarbeiter)
  • Gute Erfahrung in den gängigen Microsoft Programmen Word / Excel etc.
  • Deutsch in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges arbeiten
  • Ideenreichtum, Kreativität, Belastbarkeit sowie planen und organisieren gewünscht
  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gewünscht
  • Erfahrungen im digitalen Marketing und/oder Social Media sind von Vorteil