Technischer Objektmanager (m/w/d) Facility Management

About this job

Über den Job

Da, wo Sie sind, läuft es rund! Deshalb wissen wir ganz genau, wo wir Sie gern ab demnächst hätten: Als Direktvermittlung Technischer Objektmanager (m/w/d) bei einem bestens aufgestellten
Kunden! Lassen Sie uns also gemeinsam schauen, ob das Angebot sich mit Ihren Vorstellungen und Plänen deckt. Auf bald!

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Facility Management sowie entsprechende Berufserfahrung als Objektmanager / Immobilienverwalter (m/w/d)
  • Berufserfahrung im Facility Management bzw. als technischer Objektmanager (m/w/d)
  • Erste Erfahrungen in der Budgeterstellung und Budgetführung von Vorteil
  • Ausgeprägtes Verständnis für Nachhaltigkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Aufgabenbereich

  • Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Objektmanagements
  • Optimierung des techn. Gebäudemanagements sowie Umsetzung neuer Entwicklungen, u. a. in Fragen der Nachhaltigkeit
  • Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilien unter wirtschaftlichen und ökologischen Gesichtspunkten
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
  • Kompetente Ansprechperson für Mietende, Behörden und Dienstleister

Wir bieten

  • Dank individueller Beratung den Bereich, das Arbeitsumfeld und die Angebote, die für Sie passen
  • Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Technischer Objektmanager (m/w/d) Facility Management
  • Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen
  • Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage – und im persönlichen Gespräch

Über den Job

Da, wo Sie sind, läuft es rund! Deshalb wissen wir ganz genau, wo wir Sie gern ab demnächst hätten: Als Direktvermittlung Technischer Objektmanager (m/w/d) bei einem bestens aufgestellten
Kunden! Lassen Sie uns also gemeinsam schauen, ob das Angebot sich mit Ihren Vorstellungen und Plänen deckt. Auf bald!

Über uns

Wir von aventa Personalmanagement sind spezialisiert auf die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sowie die zertifizierte Arbeitsvermittlung für Bewerbende aus
dem kaufmännischen Bereich. Und wir sind spezialisiert darauf, Stärken zu erkennen, zu fördern und neue Chancen zu eröffnen. Wir arbeiten für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Kanzleien,
Verbände und Institutionen. Aber vor allem arbeiten wir für Sie. Mit Know-how und Werten wie Ehrlichkeit, Kompetenz und Wertschätzung. Das Ergebnis ist einfach gute Arbeit.

Damit es rund läuft, muss man sich kennen

Wenn es zwischen Mitarbeiter und Unternehmen stimmt, ist mit Sicherheit gute Arbeit im Spiel. Bei aventa stehen Sie im Mittelpunkt: Nur weil wir Sie individuell und optimal betreuen, können wir
die zusammenbringen, die auch zusammengehören.

Passt doch, oder?

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. aktueller Zeugnisse. Dieser Job als Technischer Objektmanager (m/w/d) Facility Management passt zu Ihnen, wenn Sie sich auch für
Facility Manager (m/w/d), Gebäudetechniker (m/w/d) oder technischer Objektleiter (m/w/d) interessieren.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung unbedingt folgende Referenznummer 6555 sowie Ihre Gehaltsvorstellungen und den nächstmöglichen Eintrittstermin an.

Bitte machen Sie sich nicht die Mühe, sich auf mehrere Ausschreibungen zu bewerben, die Sie interessieren. Wir kennen all unsere Vakanzen und Angebote und prüfen Ihre Unterlagen daher
grundsätzlich auf Eignung hinsichtlich aller für Ihre Qualifikation in Frage kommenden Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden.

Ansprechpartner

Team Talent Attraction T: +493020962523 aventa Personalmanagement GmbH Friedrichstraße 95 10117 Berlin

Bereitgestellt in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert