Technischer Betriebsleiter / Filialleiter (m/w/d)
- Berlin
- Full-time
- Keine Angabe
Anstellungsart(en): Vollzeit
Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Die Position auf einen Blick
Unser Kunde mit zwei Standorten in Berlin ist eine etablierte Kfz-Meisterwerkstatt in der zweiten Generation, die großen Wert auf ihre Zukunftsfähigkeit legt und dafür als Weiterentwicklung des
Bestandsgeschäfts innovative, nachhaltige, elektrische und flexible Mobilitätslösungen, einschließlich E-Roller, Lastenfahrräder und E-Autos verstärkt in den Fokus rückt.
Als Filialleiter oder technischer Betriebsleiter (m/w/d) mit Perspektive auf die Geschäftsführung gestalten Sie die strategische Neuausrichtung des Autohauses hinsichtlich Verkehrswende und
verantworten den gesamten technischen Betrieb. Sie führen und entwickeln Mitarbeitende, organisieren den Servicebereich und richten die filialübergreifenden Serviceprozesse optimal auf die
Kundenbedürfnisse aus.
Starten Sie in Direktvermittlung!
Ihre Vorteile
– Eine Direktvermittlung in eine unbefristete Festanstellung in ein modernes Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
– Die Perspektive, sich zum Geschäftsführer (m/w/d) weiterzuentwickeln und aktiv an der Entwicklung von zusätzlichen Umsatz-Standbeinen mitzuwirken, von der E-Mobilität bis zur Mikromobilität
– Attraktive Vergütung inklusive Erfolgsbeteiligung und betrieblicher Altersvorsorge (BAV)
– Selbständiges Arbeiten mit großem Handlungsspielraum
– Hochwertige und permanente Fortbildungsmaßnahmen
– Familiengeführter Betrieb mit gewachsenem Team und gemeinsamen Zielen, hohem Teamgeist und starkem Zusammenhalt
Ihre Aufgaben
– Als Filialleiter:
– Verantwortung über alle operativen Prozesse am Standort in Buch
– Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Auszubildenden als Teil der angestrebten Neuausrichtung
– Als technischer Betriebsleiter:
– Ergebnisorientierte Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb beider Kfz-Meisterwerkstätten
– Mitentwicklung und operative Umsetzung der strategischen Neuausrichtung
– Aktive Führung, Coaching und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Auszubildenden als Schlüssel zum Erfolg der Neuausrichtung
– Effiziente Organisation der Servicemitarbeitenden und Optimierung der wirtschaftlichen Auslastung
– Verantwortung für den Kundenservice mit dem Ziel, die Serviceprozesse optimal an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen und sie bestmöglich zu betreuen
Ihr Profil
– Abgeschlossene Meisterprüfung im Kfz-Handwerk oder als Kfz-Betriebswirt
– Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit sowie mehrjährige Führungserfahrung in der Automotive-Branche und fundierte fachliche und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
– Klare unternehmerische Denkweise kombiniert mit Durchsetzungsvermögen, ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
– Sie bringen eine starke Affinität und Begeisterung für Themen wie neue Mobilität, Verkehrswende und Zukunftsfähigkeit mit, besonders interessieren Sie sich für innovative und nachhaltige
Mobilitätslösungen wie E-Roller, Lastenfahrräder und E-Autos; Sie können diese Themen pragmatisch und praxisorientiert auf den lokalen Kontext herunterbrechen
– Sie nehmen Mitarbeitende mit moderner Führung in diese Themen und Veränderungsprozesse mit
Interessiert und motiviert?
Starten Sie in Direktvermittlung bei unserem Kunden – nutzen Sie hierzu einfach das Bewerbungsformular oder senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) per E-Mail an
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