Teamleiter m/w/d Inbound – Festanstellung / Ab sofort
- Berlin
- Full-time
- €40500 – 51500
Callcenteragent – Teamleiter – Inbound (m/w/d)
Aufgaben als Teamleiter im Callcenter (m/w/d):- Betreue, leite, gestalte und motiviere ein Team – Unterstützung der Projektleitung bei der Erreichung und Sicherstellung qualitativer und
quantitativer
IT-Kundenbetreuer m/w/d DSL-Anbieter – 15,90 EUR
Ihre Aufgabenfelder:- Telefonische Anfragen von Kunden entgegennehmen und bei Problemen mit dem LAN/WLAN oder Cloud-Speichern weiterhelfen- Kunden bei der Einrichtung von Routern
unterstützen- Ggf. ge
Telefonist – Internet Anbieter – Neuanfang (m/w/d)
WAS IST IHRE AUFGABE?- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Telefonische Kundenbetreuung- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Team jederzeit unterstützen
Telefonisten – Inbound mit Fremdsprache- Festvertrag (m/w/d)
Aufgaben- Pflege und Verantwortung relevanter Stammkunden- Entgegennahme von Stammkunden- Reklamationen bearbeiten- Dokumentation der Kundenbeschwerden auf dem System
Callcenteragent (m/w/d) – Backoffice – unbefristet
Aufgaben: – Sie beraten die Kunden – Bearbeiten von Reklamationen- Sie betreuen die Kunden
Callcenteragent (m/w/d) – Bestellannahme – Charlottenburg
Ihre Aufgaben• Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail• Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen• Erfassung und Pflege von Stamm- und
Bewegungsdaten
IT – Kundenbetreuer/in – Elektronik 17,65€ m/w/d
Ihre Aufgaben:- Sicherstellung, Betreuung und Administration der Kollegen und Kunden- Beratung zu technischen Problemen per Telefon und Chat- Installation oder Deinstallation der
entsprechende Softwar
Kundendienstberater – Quereinsteiger (m/w/d)
Aufgaben als IT-Support (m/w/d):- Am Telefon oder per Mail nehmen Sie technische Störungen im 1st Level entgegen- Dank umfangreicher Einarbeitung, standardisierten Vorgaben und mithilfe der
Wissensdat
Callcenter Mitarbeiter – Strom – Neueinsteiger gerne m/w/d
Ihre täglichen Aufgaben~ Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten~ Lösen Probleme unserer Kunden per Telefon~ Stromverbrauchberechnungen~ Den Kunden auch neue Angebote anbieten
Telefonist m/w/d – Sekretariat – Anrufen (Telefonist/in)
Aufgabengebiet:- Telefonieren mit Bewerben und Terminieren Sie im System- kümmern sich auch um die E-Mail Korrespondenz- Telefonieren im Bereich In- und Outbound
Teamleiter m/w/d Inbound – Festanstellung / Ab sofort
Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) für den Kundenservice eines Servicecenters in Berlin. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und Sie erhalten
ein [attraktives] Gehalt.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]
Ihre Hauptaufgaben:
- Ca. 25 Mitarbeiter im Team betreuen und steuern
- Planung von Mitarbeitereinsätzen
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeiter
- Weiterentwicklung der Mitarbeiter, Coachings durchführen
Skills:
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung als Teamleiter (m/w/d)
- Sichere PC-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Referenznummer: 12016-10002862561-S
Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in – Callcenter für den Bezirke Gesundbrunnen, Kreuzberg und Wannsee. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von
DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen
der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem
Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere
ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern
- +49 30 2360880 [email protected]
Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage