Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für
medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.

In dieser abwechslungsreichen Position spielst du eine entscheidende Rolle bei der Organisation und Verwaltung administrativer Aufgaben. Deine proaktive Herangehensweise, deine ausgeprägten
Koordinationsfähigkeiten und deine Leidenschaft für neue Herausforderungen machen dich zu einem unverzichtbaren Teammitglied auf der Fachabteilung​.

Diese Aufgaben erwarten Dich …

  • Administrative Tätigkeiten bei Aufnahme und Entlassung der PatientInnen
  • Erstellen von Kurzarztbriefen
  • Bearbeitung anfallender Erledigungen durch die tägliche Visite
  • Terminvereinbarungen und professionelle Betreuung des Stützpunkttelefons
  • Verwaltung medizinischer Dokumente
  • Organisatorische und administrative Aufgaben zur Entlastung von ÄrztInnen und Pflegekräften für deren Kernaufgaben

Mit diesem Profil überzeugst Du uns …

  • Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Administration
  • Organisationstalent sowie selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähige, belastbare und motivierende Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Arbeitszeiten: Abwechselnd 1 Woche von Montag bis Mittwoch und darauffolgende Woche von Montag bis Dienstag jeweils 07:00 – 13:00 Uhr
Für die Ausübung der Tätigkeit sind keine vorherigen medizinischen Vorkenntnisse notwendig.

Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt von monatlich € 2.607,– brutto auf Vollzeitbasis (ohne Anrechnung von Vordienstzeiten).

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung!

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Ihre Ansprechperson

Martina Forst, BA MA
+43 7242 415 – 92898

Benefits