Service Delivery Manager*in
- Berlin
- Full-time
- €49500 – 71500
In Deinem Job:
- bist du engagiert. Du verstehst es, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du
kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. - setzt du auf Kommunikation. Du hörst aufmerksam zu, bist empathisch und kommunizierst gerne. Als zentrale Ansprechperson für alle Operations-Themen fungierst du als Schnittstelle zwischen
Kunden und internen Teams. - arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick.
- bringst du Erfahrung mit. Du hast grundlegendes Wissen über Microsoft Business Central als ERP-System und/oder bringst Erfahrung im Industrieumfeld mit.
- zeigst du dich vertrauenswürdig. Für dich stehen schnelle und kompetente Hilfestellungen für unsere Kunden im Fokus deiner täglichen Arbeit.
- arbeitest du leidenschaftlich. Mit Eskalationen und Risiken gehst du geschickt um und findest stets die bestmögliche Lösung.
- bist du international vernetzt. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und hast Spaß daran, dich auf Englisch mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.
- arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte in jedem Projekt und darüber hinaus.
Für ein „perfect match“ brauchst Du:
- Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
- Kommunikationsstärke und Empathie, um als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams zu fungieren
- Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, stets den Überblick über Budget, Aufgabenumfang und Qualität zu behalten
- Grundlegende Erfahrung mit Microsoft Business Central oder aus dem Industrieumfeld
- Die Fähigkeit, Eskalationen und Risiken souverän zu managen und lösungsorientiert vorzugehen
- Sehr gute Deutschkenntnisse und die Motivation, dich auch auf Englisch auszutauschen und zu vernetzen
- Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.
- Auf Deiner Reise bist Du nicht allein. Durch unser Level Up Programm gestalten wir Deine berufliche Zukunft gemeinsam.
- Wir fragen nicht ob, sondern wie. Unsere Innovation Challenge und die Trainings in unserem COSMO College sind nur einige Beispiele dafür.
- Es ist uns wichtig, dass es Dir gut geht. Das bringen wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck.
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Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale
Zusammenarbeit.