In Deinem Job:

  • bist du engagiert. Du verstehst es, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du
    kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert.
  • setzt du auf Kommunikation. Du hörst aufmerksam zu, bist empathisch und kommunizierst gerne. Als zentrale Ansprechperson für alle Operations-Themen fungierst du als Schnittstelle zwischen
    Kunden und internen Teams.
  • arbeitest du strukturiert. Bei der Bearbeitung von Support Tickets und Change Requests behältst du den Überblick und hast stets Budget, Aufgabenumfang und Qualität im Blick.
  • bringst du Erfahrung mit. Du hast grundlegendes Wissen über Microsoft Business Central als ERP-System und/oder bringst Erfahrung im Industrieumfeld mit.
  • zeigst du dich vertrauenswürdig. Für dich stehen schnelle und kompetente Hilfestellungen für unsere Kunden im Fokus deiner täglichen Arbeit.
  • arbeitest du leidenschaftlich. Mit Eskalationen und Risiken gehst du geschickt um und findest stets die bestmögliche Lösung.
  • bist du international vernetzt. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und hast Spaß daran, dich auf Englisch mit internationalen Kolleg*innen auszutauschen.
  • arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte in jedem Projekt und darüber hinaus.

Für ein „perfect match“ brauchst Du:

  • Ein hohes Engagement, unseren Bestandskunden exzellenten Service zu bieten und Aufgaben zuverlässig zu organisieren und zu steuern
  • Kommunikationsstärke und Empathie, um als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams zu fungieren
  • Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, stets den Überblick über Budget, Aufgabenumfang und Qualität zu behalten
  • Grundlegende Erfahrung mit Microsoft Business Central oder aus dem Industrieumfeld
  • Die Fähigkeit, Eskalationen und Risiken souverän zu managen und lösungsorientiert vorzugehen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und die Motivation, dich auch auf Englisch auszutauschen und zu vernetzen

  • Du entscheidest wann und wo, damit es für Dich, Dein Team und Deinen Arbeitstag am besten passt.
  • Auf Deiner Reise bist Du nicht allein. Durch unser Level Up Programm gestalten wir Deine berufliche Zukunft gemeinsam.
  • Wir fragen nicht ob, sondern wie. Unsere Innovation Challenge und die Trainings in unserem COSMO College sind nur einige Beispiele dafür.
  • Es ist uns wichtig, dass es Dir gut geht. Das bringen wir durch verschiedene Wege und Benefits zum Ausdruck.
  • Wir kümmern uns um Mensch und Umwelt. Mit #thepowerofpeople schaffen wir einen sicheren Raum für eine positive, nachhaltige und internationale
    Zusammenarbeit.