Sekretär *in für die Geschäftsführung

Sekretariat Geschäftsführung | Job für Sekretär*in | Kauffrau*mann | Unbefristet | Evangelisches Krankenhaus Hubertus | Bezahlung nach AVR der Diakonie | Dienstrad | Deutschlandticket |
Fort- und Weiterbildung | Arbeiten im Grünen | Berlin-Zehlendorf

Arbeitsfeld
Assistenzkräfte

Eintrittsdatum nächstmöglich
Stellenumfang Teilzeit oder Vollzeit
Arbeitsort Berlin Zehlendorf
Einrichtung Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Ihr neues Team

Wir sind ein großes, aufgeschlossenes Team mit unterschiedlichen Aufgaben. Kurze Wege und offene Türen schaffen eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Wir sind stets daran
interessiert, unsere Prozesse immer weiter zu verbessern und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihr neues Tätigkeitsumfeld

Sie organisieren den reibungslosen Tagesablauf, koordinieren Termine und übernehmen proaktiv administrative Tätigkeiten für die Geschäftsführung. Sie sind die erste Kontaktperson für
Besucher*innen und geschäftliche Kontakte. Sie führen die Korrespondenz, organisieren Events, Workshops sowie Sitzungen inklusive Cateringbestellung. Zu Ihren Aufgaben gehört die Vor- und
Nachbereitung der dazugehörigen Unterlagen.

Weitere Vorteile

Leistungsgerechte und der Position angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung

Familienfreundliches und arbeitszeitrechtlich optimiertes Arbeitszeitmodell

Arbeit in einem freundlichen, engagierten Team

Für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung bieten unsere Fortbildungsakademien vielseitige Weiterbildungsoptionen.

Mit unserem Deutschlandticket Job fahren Sie nicht nur deutlich günstiger sondern auch umweltfreundlich.

Mit unserem Jobrad sind Sie günstig und umweltfreundlich zur Arbeit und in der Freizeit unterwegs.

Ihr Profil

  • Sie sind Kauffrau*mann für Bürokommunikation oder Gesundheitswesen oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.
  • Teamgeist, Diskretion, Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben bereits Berufserfahrung in der Büroorganisation / im Sekretariat gesammelt.
  • Ihre PC-Kenntnisse sind insbesondere in MS Office, Word, Excel, Power Point und Outlook ausgeprägt.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, geschlechtlicher
Identität, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder einer Behinderung.

Ja, ich will!