(m/w/d)

Wir, RED ZAC Kogler, sind ein wachsendes, langjähriges Elektrofachhandelsunternehmen mit Servicedienstleistung in Graz – Umgebung Nord.

Unser junges, engagiertes und familiengeführtes Team sucht zur Verstärkung Dich ! Freue dich auf ein familiäres Team, abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit,
Verantwortung zu übernehmen.

Deine Aufgaben

  • Du pflegst unser Warenwirtschaftssystem und sorgst dafür, dass alle Daten aktuell und korrekt sind
  • Du bearbeitest Aufträge und kümmerst dich um die vollständige Abwicklung und Fakturierung
  • Des Weiteren stehst du unseren Kunden und Lieferanten als Support-Ansprechperson zur Seite und unterstützt sie bei Fragen oder Anliegen

Das bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du arbeitest gerne im Team und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du gehst lösungsorientiert an Aufgaben heran und freust dich darauf, in einem großartigen, familiengeführten Team zu arbeiten
  • Du hast Freude an der Kommunikation und unterstützt unsere Kunden und Lieferanten mit Begeisterung und Engagement

Unser Angebot

  • Ein familiäres Betriebsklima und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem Team mit einer offenen und klaren Kommunikationskultur
  • Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und dein/e eigene/r Bereichsleiter:in zu werden

Entgelt

Das monatliche Bruttogehalt für diese Teilzeitposition (25 Stunden/Woche) liegt laut Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis bei EUR 2.303,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach
Qualifikation und Erfahrung.

Arbeitsort

Anton-Scherübel-Gasse 1, 8112 Gratwein

Arbeitsbeginn

ab sofort