About this job
Im Auftrag unseres Partnerunternehmens im öffentlichen Dienst in Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als „Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf in
Teilzeit“.
Aufgaben
- Als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Einkauf sind Sie für die Erstellung, Verhandlung und Verwaltung von Verträgen zuständig
- Dabei sind sie für Sie im engen Austausch mit internen Abteilungen sowie verschiedenen Lieferanten
- Die Verwaltung und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Sie unterstützten bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen auf Grundlage des Vergaberechts
- Zudem übernehmen Sie allgemein anfallende administrative Aufgaben
Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Vertriebskaufmann (m/w/d) oder ähnliche
Qualifikationen mit - Idealerweise haben Sie bereits Erfragung im Bereich operativen Einkauf sammeln können
- Ihre zuverlässige und Selbststände Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Verhandlungssicheren Deutschkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
- Wertschätzende Arbeitskultur: Die Abteilung legt großen Wert auf ein positives Miteinander. Sie erwartet eine Du-Kultur und ein spürbares Vertrauen der Führungskräfte.
- Professionelles Onboarding: Sie erwartet ein strukturierter Einarbeitungsplan, bei dem Ihnen Step-by-Step das Aufgabengebiet nähergebracht wird, sodass sie recht schnell eigenständig
arbeiten können. - Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung wird unterstützt.
- Modernes Umfeld: Sie arbeiten mit der neuesten Ausstattung
- Flache Hierarchie: Sympathisches Team mit einer Offenen-Tür-Kultur
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Anna-Maria Holz gerne unter
089 954 287 105 zur Verfügung.