Referent (m/w/d) Retail Acquisition & Vermietung
- Schönefeld
- Full-time
- €40000 – 44000
Referent (m/w/d) Retail Acquisition & Vermietung
Schönefeld
Referent (m/w/d) Retail Acquisition & Vermietung
Aufgaben:
Entwicklung von flughafenweiten Konzepten für Retail und Gastronomie sowie Identifizierung, Planung und Gestaltung neuer Retail- und Gastronomieeinrichtungen in den Terminals Steuerung und
Weiterentwicklung von Planungs- und Vermietungsprozessen für Gastronomie-, Einzelhandels- und Servicemietflächen Durchführung von ertragsoptimierten Vergabe- und Ausschreibungsverfahren und
Verhandlung von Miet- und Konzessionsverträgen Projektkoordination mit internen und externen Schnittstellenpartnern bei Entwicklungs-, Bau- und Umbauprojekten für Retail und Gastronomie
Erstellung und Bearbeitung von gremienrelevanten Unterlagen und Präsentationen
Weiterentwicklung von Planungs- und Vermietungsprozessen für Gastronomie-, Einzelhandels- und Servicemietflächen Durchführung von ertragsoptimierten Vergabe- und Ausschreibungsverfahren und
Verhandlung von Miet- und Konzessionsverträgen Projektkoordination mit internen und externen Schnittstellenpartnern bei Entwicklungs-, Bau- und Umbauprojekten für Retail und Gastronomie
Erstellung und Bearbeitung von gremienrelevanten Unterlagen und Präsentationen
Qualifikationen:
Abgeschlossenes fachgebietsrelevantes Hoch- / Fachhochschulstudium, insbesondere Fachrichtung BWL (Schwerpunkt Immobilien / Marketing / Sales) und erweiterte Fachkenntnisse im Bereich
Immobilienwirtschaft und -vertrieb / Vermietung und Vermarktung von Retail- und Gastronomieimmobilien Kenntnisse in der Konzeption von Vermietungsmodellen sowie Kenntnisse in der Durchführung
von Ausschreibungsverfahren Sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Standardsoftware
Führerschein Klasse B von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit
Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie hohe kommunikative Kompetenz
Immobilienwirtschaft und -vertrieb / Vermietung und Vermarktung von Retail- und Gastronomieimmobilien Kenntnisse in der Konzeption von Vermietungsmodellen sowie Kenntnisse in der Durchführung
von Ausschreibungsverfahren Sehr gute Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Standardsoftware
Führerschein Klasse B von Vorteil Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfähigkeit
Kundenorientierung und Teamfähigkeit sowie hohe kommunikative Kompetenz
Berufsfeld
Bundesland
Standorte