Werden Sie Teil einer der größten Wohlfahrtsverbände Deutschlands.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was wir bieten:

– berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
– betriebliche Altersvorsorge
– 30 Tage Urlaub
– Gesundheitsprävention
– Weihnachtsgeld
– eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
– gute Arbeitsatmosphäre im leistungsorientiertem Team
– Teilzeitbeschäftigung 30-35 Stunden

Ihr Aufgabengebiet:

– Versorgung von älteren und hilfebedürftigen Menschen im Rahmen der Grundpflege
– Durchführung pflegerischer Tätigkeiten, Pflegedokumentation und Beobachtung
– Durchführung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten bei unseren Klient*innen im häuslichen Umfeld
– Erledigung von Einkaufstätigkeiten und Botengänge für unsere Kunden
– Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben, um das Wohlbefinden unserer Kunden sicherzustellen

Was Sie mitbringen sollten:

– abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpflegehelfer/in, nicht Bedingung
– Erfahrungen in der Dokumentation, sicherer Umgang mit moderner Kommunikationstechnik (PC, Smartphone u. ä.)
– wirtschaftliches und soziales Denken und Handeln sind Ihnen vertraute Begriffe
– Engagement und Durchsetzungsstärke
– selbständiges Arbeiten, Umgang mit Stresssituationen, Teamarbeit sind für Sie ein Selbstverständnis
– Emphatie, Freundlichkeit und wertschätzende Umgangsformen
– ausgeprägte Kundenorientierung
– Führerschein Kl. B

Interesse? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Bewerbung richten Sie bitte vorzugsweise per Mail an bewerbung@awo-leipzigerland.de

oder an

AWO Kita und ambulante Dienste GmbH
Personalabteilung
Teichmannstr. 1
04288 Leipzig

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Personalabteilung Tel.: 034297-9888914

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!