Operativer Einkäufer (m/w/d)
- Landsberg am Lech
- Full-time
- €39500 – 55500
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Josef Maier GmbH & Co. KG
Landsberg am Lech
Aktualität: 11.01.2025
11.01.2025, Josef Maier GmbH & Co. KG
Landsberg am Lech
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Aufgaben:
Operativer Einkäufer (m/w/d) Verhandeln Koordinieren Steuern Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landsberg am Lech suchen wir einen Operativen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben:
Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotsbearbeitung – Anfragen, Auswertung, Nachbearbeitung Kommunikation und Steuerung der Liefertermine mit internen und externen
Schnittstellen inklusive Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung Stammdatenpflege und Dokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
der Beschaffungsprozesse Unterstützung der Einkaufsleitung bei der Analyse &; Umsetzung von Kostensenkungspotentialen sowie Bestandsoptimierungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf Interesse an der produzierenden Nahrungsmittelindustrie Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Arbeitsweise Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in
Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie ERP-Kenntnisse Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben
und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible
Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH &; Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0)
8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390 bewerbung@josef-maier.com
Operativer Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotsbearbeitung – Anfragen, Auswertung, Nachbearbeitung Kommunikation und Steuerung der Liefertermine mit internen und externen
Schnittstellen inklusive Wareneingangskontrolle Reklamationsabwicklung Lieferantenauswahl, -betreuung und -entwicklung Stammdatenpflege und Dokumentation Mitwirkung bei der Weiterentwicklung
der Beschaffungsprozesse Unterstützung der Einkaufsleitung bei der Analyse &; Umsetzung von Kostensenkungspotentialen sowie Bestandsoptimierungen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Einkauf Interesse an der produzierenden Nahrungsmittelindustrie Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Arbeitsweise Verhandlungssicherheit, Kommunikationsstärke und Teamgeist Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Problemlösungskompetenz Sehr gute Englischkenntnisse in
Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie ERP-Kenntnisse Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben
und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible
Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Josef Maier GmbH &; Co. KG Leonhard-Oberhäußer-Str. 6 86825 Bad Wörishofen Tel. +49 (0)
8247 9600-241 Fax +49 (0) 8247 9600-390 bewerbung@josef-maier.com
Berufsfeld
Standorte