About this job
Als Objektleiter Dienstleistungssteuerung in Vollzeit bei Sodexo im Herzen von Berlin bist Du Gebäudeexperte, Kommunikator und Organisationstalent.
Zusammen mit Deinem Team stellst Du die reibungslose Vertragserfüllung unserer angebotenen Servicelösungen im infrastrukturellen und technischen Facility Management sicher. Dabei hast Du
stets die Bedürfnisse unseres Kunden im Blick und begeisterst durch Dein vorausschauendes und proaktives Denken und Handeln.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert.
Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
- Dein Gehalt – pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie einem Performancebonus
- 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche – am Wochenende hast Du frei!)
- Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
- Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
- Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
- Umfassende Einarbeitung durch einen persönlichen Mentor
- Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
- Sodexo Supports Me – externe Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
- Du bist für die Sicherstellung der operativen Leistungserbringung und ordnungsgemäßen Vertragserfüllung bei unserem Kunden verantwortlich
- Dabei agierst Du als zentraler Ansprechpartner und stellst sicher, dass die Zielvorgaben erreicht werden
- Du hast stets die Bedürfnisse unseres Kunden im Blick und kümmerst Dich um die Organisation und Abwicklung von zusätzlichen Aufträgen und Sonderprojekten
- Die Themen Qualitätssicherung und -management sowie die permanente Optimierung von Betriebsabläufen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben
- Du verantwortest das monatliche Reporting sowie die Überwachung und Sicherstellung der Budgeteinhaltung
- Darüber hinaus bist Du für die Führung, Motivation, Schulung und Entwicklung Deiner Mitarbeitenden zuständig
Das bringst Du mit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung, der Hotellerie / Gastronomie oder in der Gebäudetechnik, gerne mit entsprechender Weiterbildung
- Idealerweise verfügst Du über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, z. B. als Facility Manager oder Objektleiter im integrierten Facility Management bzw. in der
Gebäudereinigung - Neben Deinem betriebswirtschaftlichen Knowhow zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten aus
- Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Kunden-, Service- und Dienstleistungsorientierung verbunden mit Hands-on-Mentalität
- Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab