Mitarbeiter Versand- und Retourenmanagement (m/w/d)

Referenznummer: 805925057

Einsatzort:
10117 Berlin

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kommunikative und serviceorientierte Kundenberater (m/w/d) für den Aufgabenbereich Versand- und Retourenmanagement.

Ihre Aufgaben:
– Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
– Auskunftserteilung zu vorhandenen Verträgen, Rechnungen sowie zum Lieferstatus bestellter Ware
– Fallabschließende Bearbeitung von Anfragen zu Umtausch, Rücksendung und Nachlieferung
– Steuerung logistischer Prozesse, Kommunikation mit Versanddienstleistern
– Dokumentation und Nachverfolgung der Versandhistorie

Was Sie mitbringen sollten:
– Lust auf Kundenbetreuung
– Serviceorientiertes Arbeiten
– Gute PC-Kenntnisse
– Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
– Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Was Sie von uns erwarten können:
– Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie eine individuelle, flexible Schichteinteilung
– Regelmäßige Coachings
– Einen modernen Arbeitsplatz in komplett neuen Büroräumen

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Einfach und unkompliziert – Der schnellste Weg zu uns führt über das nebenstehende Bewerbungsformular.

Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung an [email protected] senden.