Mitarbeiter (m/w/d) Centerorganisation (kaufmännisch)

Singen
befristet / unbefristet
Teilzeit / Vollzeit

WIR BIETEN DIR

  • Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Lohnmodell auf Basis von Gleitzeitkonten mit festem Monatslohn
  • Betriebliche Altersvorsorge und
  • Mitarbeiterrabatte durch unseren Partner corporate benefits sowie Jobrad
  • Zuschuss zum JobTicket

DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Organisation/Koordination des Tagesgeschäftes im Centerbetrieb sowie Empfangstätigkeiten im Center (für Kunden, Lieferanten)
  • Personalverwaltung (Vorbereitung und Koordination von diversen Personalunterlagen, Stundenerfassung, Monatsberichtswesen, Erstellen von lohnabrechnungsrelevanten Daten, Kontrolle auf
    Unregelmäßigkeiten usw.)
  • Disposition von Abholungen in Abstimmung mit Kunden und Logistik
  • Pflege der Struktur- & Bezirksdaten für die tägliche Sortierung von Briefsendungen
  • Bestellung von Büromaterial und Verbrauchsartikeln sowie deren Lagerbestandskontrolle
  • Einsteuerung, Auslösung und Prüfung der Faktura sowie Rechnungserstellung und Einpflegen von Sonderleitungen im ERP
  • Allgemeine Unterstützung der Standortleitung

DEIN PROFIL

  • Du zeichnest Dich durch Deine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Der Umgang mit dem PC ist Dir vertraut
  • Du bist mindestens 18. Jahre alt
  • Du arbeitest gerne im Team

Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!
Wir sind überzeugt, dass Vielfalt eine Bereicherung ist und lehnen jede Form von Diskriminierung ab.

DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER

07731 / 59132-0
janic.maerte@arriva-service.de