Leitung Service / Hausdame / Head of Facility & Office Services (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ein/e Leitung Service / Hausdame / Head of Facility & Office Services (m/w/d) vorzugsweise in Vollzeit (mind. 35 h pro Woche).

Zu Ihren Kernaufgaben bei uns gehören :
  • Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Facility Management, Housekeeping bzw. Reinigungskraft und Assistenz (m/w/d) und bildet die zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung,
  • die Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams, inklusive Aufgabenverteilung, Ergebniskontrolle und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe,
  • Vermittlung und Koordination zwischen operativen Einheiten und der Geschäftsleitung,
  • Sicherstellung eines kontinuierlichen Informations- und Entscheidungsflusses zwischen Geschäftsführung und den operativen Einheiten,
  • Entwicklung, Umsetzung und Überwachung einheitlicher Standards und Prozesse,
  • Fachliche Steuerung und Unterstützung der verantwortlichen Personen in den drei Bereichen und
  • die Planung und Kontrolle täglicher Arbeitsabläufe und erster Ansprechpartner (m/w/d) für interne Anliegen rund um die o.g. Bereiche
Wenn Sie :
  • mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, mit Erfahrung im Bereich Facility- und/oder Officemanagement oder als Hausdame (m/w/d) in einem Hotel (mind. 5
    Sterne) haben,
  • über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren koordinativen Rolle verfügen und auch entsprechende Führungserfahrung mitbringen,
  • ein hohes Maß an Detailgenauigkeit auszeichnet und Sie ein Organisationstalent sind und über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen,
  • eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen und bereits erste Erfahrungen in erfassen und umsetzen von Prozessen haben,
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools vorweisen können,
  • sozial kompetent sind und gerne in einem motivierten Team arbeiten und
  • Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschen,

dann sind Sie richtig bei uns.

Bei uns erwarten Sie:

  • eine sinnstiftende Tätigkeit mit sozialem Bezug,
  • ein hoher Anspruch als medizinisches Beratungs- und Versorgungsunternehmen, mit unseren gelebten Werten „Transparenz“, „Offenheit“ und „Qualität“,
  • ein großer Teamzusammenhalt, eine sehr moderne Arbeitsumgebung und die Bereitstellung der für Ihre Arbeit notwendigen technischen Ausstattung,
  • individuell auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmte Fort- und Weiterbildungsangebote,
  • die Möglichkeit, sich in Ihrem Fachbereich und darüber hinaus einzubringen und mitzugestalten und
  • eine flache Organisationsstruktur, mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit , vorzugsweise per E-Mail an an [email protected] oder
postalisch an:

BMMC BerlinMed Medical Consulting GmbH
Albert-Einstein-Ring 11