Intro

Objekte im Eigenbestand
Außergewöhnliche Flexibilität

Firmenprofil

Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Immobilienentwicklung, -investition und -verwaltung. Bekannt ist es für die eigenen Gewerbeimmobilien, die in und direkt
bei Berlin liegen. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir einen erfahrenen Leiter Objektmanagement / Facility Management (mwd) für die Führung eines mehrköpfigen Teams.

Aufgabengebiet

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines mehrköpfigen Teams

  • Verantwortung für das Objektmanagement des Immobilienportfolios (Gewerbeimmobilien)

  • Sicherstellung der technischen und infrastrukturellen Bewirtschaftung der Objekte

  • Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilien

  • Planung und Überwachung des Instandhaltungs- und Modernisierungsbudgets

  • Optimierung von Betriebs- und Bewirtschaftungskosten

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vermietung, Projektentwicklung und Controlling

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Facility-Management oder anderen technischen Segment

  • Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Objektmanagement oder Facility-Management

  • Fundierte Kenntnisse im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement

  • Unternehmerisches Denken, strategisches Geschick und ausgeprägte Führungsstärke

  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Vergütungspaket

  • Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum

  • Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits

  • Außergewöhnliche Flexibilität

Kontakt

Jacob Pawlowski

Referenznummer

JN-032025-6687050

Beraterkontakt

+49 1728511473