About this job
Unser Kunde betreibt einen Versandhandel für kleinvolumige Einrichtungsgegenstände, wie Lampen, Vasen und auch saisonales Dekorationsmaterial. Zur Unterstützung des bestehenden Teams im
Büro / Sekretariat suchen wir Sie (m/w/d) als versierte Allroundkraft.
Typische Aufgaben, auf die Sie sich freuen dürfen sind:
- Terminabwicklung
- Sachbearbeitung und kaufmännische Korrespondenz
- Telefondienst
- vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater (Debitoren / Kreditoren)
- Urlaubsplanung und Stundenabrechnung
- Bearbeitung von Kundenanfragen
Ihre Eigenschaften, auf die wir uns freuen:
- sehr gute PC Kenntnisse
- Erfahrung im Umgang mit dem Internet / Onlineshops
- Lernbereitschaft und hohe Aufnahmefähigkeit
- Bereitschaft, Aufgaben nach Prioritäten zu bearbeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!