Kundenberater (m/w/d) B2C

    Aktualisiert am 30/04/2025

    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
    • Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team

    Firmenprofil

    Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.

    Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage, Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

    Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider,
    was wir tun!

    Getreu unserem Motto „den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen“, freuen wir uns, deine Karriere zu fördern.

    Mein Kunde ist ein renommiertes Unternehmen für Mobilitäts- und Versicherungsdienstleistungen mit Sitz in Berlin-Charlottenburg. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort
    Unterstützung im B2C-Kundenservice gesucht, um den Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung zu gewährleisten. Es handelt sich um eine Direktvermittlung.

    Aufgabengebiet

    • Du berätst die Kunden kompetent und freundlich zu den Produkten und Dienstleistungen
    • Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen rund um Themen wie Garantieverlängerungen, Mobilitätsservices oder Versicherungen
    • Du findest bei Problemen und Beschwerden schnelle und kundenorientierte Lösungen
    • Du dokumentierst und aktualisierst Kundenanliegen sorgfältig im System
    • Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten

    Anforderungsprofil

    • Du bringst erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im B2C Bereich mit
    • Kommunikation ist deine Stärke und du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
    • Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
    • Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst dich klar und empathisch ausdrücken
    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und lernst dich schnell in neue Systeme ein

    Vergütungspaket

    • Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
    • Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und Teamgeist großgeschrieben werden
    • Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten
    • Ein modernes Office im Herzen Berlins
    • Ein überdurschnittliches Gehalt sowie weitere Zusatzleistungen

    Beratername
    Lea Stupfel

    Referenznummer
    JN-112024-6587295

    Telefonnummer
    +49 1727617175

    Zusammenfassung

    Berufsfeld
    Sekretariat & Assistenz
    Näheres Berufsfeld
    Kundenservice
    Sektor
    Insurance
    Ort
    Berlin
    Vertragsart
    Festanstellung
    Beratername
    Lea Stupfel
    Beraterkontakt
    +49 1727617175
    Referenznummer
    JN-112024-6587295

    Bei der PageGroup akzeptieren wir nicht nur Unterschiede – wir feiern sie.

    Wir verpflichten uns, ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Umfeld zu schaffen, in dem allen Bewerbenden und Mitarbeitenden gleiche Beschäftigungschancen geboten werden, unabhängig von
    Hautfarbe, Religion, Schwangerschaft, Herkunft, Alter, körperlicher und geistiger Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität sowie anderen gesetzlich
    geschützten Merkmalen.