Kundenberater (m/w/d) B2C
- Berlin
- Full-time
- €34500 – 43500
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team
- Du berätst die Kunden kompetent und freundlich zu den Produkten und Dienstleistungen
- Du bearbeitest telefonische und schriftliche Anfragen rund um Themen wie Garantieverlängerungen, Mobilitätsservices oder Versicherungen
- Du findest bei Problemen und Beschwerden schnelle und kundenorientierte Lösungen
- Du dokumentierst und aktualisierst Kundenanliegen sorgfältig im System
- Du arbeitest eng mit internen Abteilungen zusammen, um sicherzustellen, dass die Kunden den bestmöglichen Service erhalten
- Du bringst erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im B2C Bereich mit
- Kommunikation ist deine Stärke und du hast ein Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden
- Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick
- Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst dich klar und empathisch ausdrücken
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office und lernst dich schnell in neue Systeme ein
- Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und Teamgeist großgeschrieben werden
- Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrieremöglichkeiten
- Ein modernes Office im Herzen Berlins
- Ein überdurschnittliches Gehalt sowie weitere Zusatzleistungen
- Berufsfeld
- Sekretariat & Assistenz
- Näheres Berufsfeld
- Kundenservice
- Sektor
- Insurance
- Ort
- Berlin
- Vertragsart
- Festanstellung
- Beratername
- Lea Stupfel
- Beraterkontakt
- +49 1727617175
- Referenznummer
- JN-112024-6587295
Kundenberater (m/w/d) B2C
Aktualisiert am 30/04/2025
Firmenprofil
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage, Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider,
was wir tun!
Getreu unserem Motto „den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen“, freuen wir uns, deine Karriere zu fördern.
Mein Kunde ist ein renommiertes Unternehmen für Mobilitäts- und Versicherungsdienstleistungen mit Sitz in Berlin-Charlottenburg. Zur Verstärkung des Teams wird ab sofort
Unterstützung im B2C-Kundenservice gesucht, um den Kunden eine erstklassige Beratung und Betreuung zu gewährleisten. Es handelt sich um eine Direktvermittlung.
Aufgabengebiet
Anforderungsprofil
Vergütungspaket
Zusammenfassung
Bei der PageGroup akzeptieren wir nicht nur Unterschiede – wir feiern sie.
Wir verpflichten uns, ein von gegenseitigem Respekt geprägtes Umfeld zu schaffen, in dem allen Bewerbenden und Mitarbeitenden gleiche Beschäftigungschancen geboten werden, unabhängig von
Hautfarbe, Religion, Schwangerschaft, Herkunft, Alter, körperlicher und geistiger Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität sowie anderen gesetzlich
geschützten Merkmalen.