Telefonist m/w/d – Bestellannahme – Einstiegsgehalt 2520,78€

Ihre Aufgaben:- Sie beantworten eingehende telefonische und schriftliche Kundenanfragen- Sie beantworten die Fragen zu Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen und Reklamationen- Sie
dokumentie

Callcenteragent m/w/d – Bestellannahme – Vollzeitstelle

Aufgaben als CCA m/w/d• Telefonischer Kundenservice im Bereich Versicherung• Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen• Weitergabe von Informationen• Aktive Kundenansprache zu
unterschiedlichen Versi

Callcenteragent – Quereinsteiger (m/w/d) Teilzeit

Ihre Tätigkeiten als Callcenteragent (m/w/d):- Klärung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen- Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten- Annahme, Bearbeitung bz

Callcenter Agent (m/w/d) 16,21 EUR

Ihre Aufgaben:- Bearbeitung eingehender Serviceanfragen- Terminvergabe – Reklamationsbearbeitung- Dokumentation der Vorgänge in der internen Datenbank- Bearbeitung von Störmeldungen

Callcenteragent m/w/d – Versandhandel

Aufgaben als Callcenter Agent (m/w/d)- Aufbau eines Kundenstamms von Kaltakquise bis Betreuung- Stammdatenpflege- Kundenanlage,- Beschwerde-Management- Kundenbetreuung- Telefonie und
Mailverkehr

Call-Center-Agent (m/w/d) im 1st Lvl Support

Ihre Aufgaben im Support:- Lösungsorientierte Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (telefonisch, schriftlich)- Hilfe bei Hardwareproblemen und Gerätebedienung- Bearbeitung von
Serviceanfragen wie z.

Telefonist / Callcenter Agent – Bestellannahme m/w/d

Ihre Aufgaben:- Telefonischer Kundenservice im Bereich Versicherung- Bearbeitung von allgemeinen Kundenanfragen- Weitergabe von Informationen- Aktive Kundenansprache zu unterschiedlichen
Versicherungs

Telefonist – Autohaus m/w/d

Aufgaben- Telefonische Beratung und Betreuung der Mandanten- Bearbeitung schriftlicher Anliegen auf Grundlage fachlicher Vorgaben und Leitfäden- Dokumentation der Gespräche

Kundendienstberater m/w/d Versandhaus Inbound

Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent liegen in der telefonischen Betreuung der Kunden.Sie nehmen eingehende Anrufe an und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter.Die
Qualitätssicherung der S

Kundendienstberater/in – Bau – MELDEN (m/w/d)

Ihre täglichen Aufgaben- Akquise von Neukunden- Allgemeiner Kundenservice- Auskünfte an anrufende Kunden erteilen- In- und Outboundtelefonie- Büroorganisation

Kundenberater m/w/d – 16,13 EUR – Keine Kaltakquise

Ab [sofort] suchen wir für eine Kundenhotline eines Online-Autohandels einen fleißigen und kundenorientierten Kundenberater m/w/d oder Telefonisten m/w/d. Sie arbeiten in einer geregelten
5-Tage-Woche. Die Vergütung liegt bei einem Stundenlohn von 16,13 €

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

AUFGABEN als Callcenteragent m/w/d:

  • Beschwerdemanagement (Inbound)
  • Betreuung der Privatkunden (via Telefon)
  • Vornehmen von regelmäßigen Kundenzufriedenheitsbefragungen

ANFORDERUNGEN:

  • Sichere Beherrschung der deutschen Sprache
  • Grundkenntnisse in dem Umgang mit dem PC
  • Schichtbereitschaft

Referenznummer: 12016-10002886623-S

Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Lichtenberg und Prenzlauer Berg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind
von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und
Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche
Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und
gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Entscheidungsfähigkeit, Ganzheitliches Denken