Kundenberater ( Home Office ) – Deutschlandweit
- Berlin
- Full-time
- €28500 – 46000
seit über vier Jahren gelebter Alltag. Wir schaffen moderne Home Office-Arbeitsplätze. Auch in ländlichen Regionen und bieten hervorragende Qualität im Kundenservice für unsere
Auftraggeber.
Deutschlandweit suchen wir zur Erweiterung unseres Kundenberater-Teams für einen der marktführenden Telekommunikations-/Internet-Anbieter ab sofort:
Kundenberater/in ( Home Office )
Telekommunikation/Internet
Ihre Aufgabe:
– Sie sind erster Ansprechpartner (Serviceannahme) zur Betreuung von Privat-/Bestandskunden
– Sie kümmern sich um Fragen zu den Produkten und Leistungen sowie Geschäftsvorfällen
– Sie erteilen Auskünfte und führen System- sowie Fehleranalysen aus
– Sie beraten individuell und bieten zusätzlich bedarfsgerecht Produkte und Leistungen (Cross-/Upselling)
– Sie schaffen eine professionelle, serviceorientierte und repräsentative Gesprächsatmosphäre
Ihr Profil:
– Sie sind auch am Wochenende einsetzbar und routiniert im Umgang mit PC
– Sie nutzen bereits Internet und Produkte der Telekommunikation in Ihrem Alltag
– Sie interessieren sich für Themen und Entwicklungen in den Bereichen Telekommunikation/Internet
– Sie haben Erfahrungen (keine Pflicht) im Kundenservice, telefonischen Support oder Anwender-Helpdesk für Privatkunden im Bestands- und Neukundengeschäft
– Sie sind belastbar und zeichnen sich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus
– Sie schätzen die Vorzüge des Home Office als moderne Arbeitsform und flexible Arbeitszeitmodelle
Sie mögen Dynamik, Veränderungen und wollen Neues dazu lernen
Wir bieten Ihnen:
– Eine abwechslungsreiche Tätigkeit ohne Arbeitsweg im Home Office
– Eigenverantwortliches Arbeiten, ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
– Ein festes Gehalt in Höhe von 9,50 Euro/Stunde
– Eine Wochenarbeitszeit von 30-37 Stunden/Woche
– Eine qualifizierte Einarbeitung via Online-Schulung von zu Hause aus
– Eine fortlaufende Betreuung durch unsere Teamleiter und Fachtrainer