(Junior) Kundenberater (m/w/d) Shopping
- Berlin
- Full-time
- €26500 – 40000
Ganz gleich, ob Du einen Einstieg nach Deiner Ausbildung suchst oder bereits erste Berufserfahrung mitbringst – wenn Du Lust hast Deine Karriere im Kundenservice zu starten,
dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir das Sprungbrett dafür. Unser stetig wachsender CHECK24-Shopping-Marktplatz bietet unseren Kunden online ein breites Home & Living
Produktsortiment an. Unser Anspruch dabei ist unseren Kunden immer das beste Kundenerlebnis zu bieten. Nach dem großen Erfolg unserer EM-Trikot-Aktion investieren wir 2025 in unseren
Shopping-Marktplatz. Von Beginn an hast Du echten Impact und gewinnst wertvolle Insights in eine der größten E-Commerce-Kampagnen seit Start des Marktplatzes. Du stellst sicher, dass diese ein
besonderes Kundenerlebnis bietet und bei eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail immer die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH in Berlin.
dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten Dir das Sprungbrett dafür. Unser stetig wachsender CHECK24-Shopping-Marktplatz bietet unseren Kunden online ein breites Home & Living
Produktsortiment an. Unser Anspruch dabei ist unseren Kunden immer das beste Kundenerlebnis zu bieten. Nach dem großen Erfolg unserer EM-Trikot-Aktion investieren wir 2025 in unseren
Shopping-Marktplatz. Von Beginn an hast Du echten Impact und gewinnst wertvolle Insights in eine der größten E-Commerce-Kampagnen seit Start des Marktplatzes. Du stellst sicher, dass diese ein
besonderes Kundenerlebnis bietet und bei eingehenden Anfragen per Telefon und E-Mail immer die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenberater (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Möbel GmbH in Berlin.
Zu Deinen Aufgaben zählen
- Auf Dich können sich die Kunden verlassen – Du berätst und betreust unsere Kunden zu allen Anfragen bezüglich Bestellungen, Reklamationen, Zahlungen etc. und sorgst für
eine reibungslose Kommunikation zu unseren Händlern - Durch Deine freundliche Art sowohl am Telefon als auch per E-Mail erschaffst Du ein einzigartiges Kundenerlebnis und trägst zum Erfolg unseres Unternehmens bei
- Auch bei umfangreichen Kundenanliegen behältst Du einen kühlen Kopf und kannst durch Deine zielgerichtete Arbeitsweise alle Kundenprobleme fallabschließend lösen
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Händlern
- Mit Deinen Ideen setzt Du neue Impulse und trägst zur Optimierung unserer Arbeitsprozesse bei
Was Du mitbringst
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt (z.B. Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing, Büromanagement) oder eine andere Ausbildung mit relevanter
Berufserfahrung im Kundenservice - Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung oder Kundenkontakt (z.B. im E-Commerce, Hotel oder in der Gastronomie)
- Du bist emphatisch, hast ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ein professionelles Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung zeichnen Dich aus
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1), sowie Freude an der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung runden Dein Profil ab
Was wir Dir bieten
Scale-up Power meets Start-up Spirit:
- CHECK24 verbindet das Beste aus zwei Welten – Stabilität und Sicherheit eines großen Unternehmens mit der Flexibilität und dem Flair eines Start-ups
- Bei uns gibt’s kein 08/15 – keine spartenübergreifende, oberflächliche Kundenberatung. Jeder Bereich bei CHECK24 agiert unabhängig und kundenorientiert – mit Start-up-Mentalität, kleinen
Teams und ohne überflüssige Abstimmungen
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten:
- Dein Einsatz zahlt sich aus – wir fördern Dein Talent und bieten Dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
- Profitiere von unseren internen Trainings durch spezialisierte Coaches sowie einem jährlichen Weiterbildungsbudget
Team-Spirit und moderner Workspace:
- Wir leben Teamgeist im Arbeitsalltag und darüber hinaus – sei es beim gemeinsamen Lunch, Kickern oder After-Work-Treffen – und feiern unsere Erfolge bei regelmäßigen Firmen- und
Teamevents - Dreimal pro Woche gibt es kostenlos CHECKito Lunches – ideal für den Austausch mit Kollegen
- Ein inspirierendes Umfeld – Unser modernes Office bietet hochwertige Ausstattung wie MacBooks und für eine sportliche Pause zwischendurch einen Kicker oder eine Tischtennisplatte
Unser Berliner Standort:
- Wir arbeiten direkt am Spittelmarkt in Berlin-Mitte mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
- Für Deinen Weg ins Büro übernehmen wir Dein Deutschlandticket und bieten Dir weitere attraktive Zusatzleistungen wie z.B. unser bezuschusstes Bike-Leasing-Programm
- Halte Dich fit mit unseren internen Sportkursen wie Yoga und Crossfit oder nutze unser bezuschusstes externes Sportangebot (u.a. EGYM Wellpass) als Ausgleich zum Arbeitsalltag