Callcenteragent – Teamleiter – Inbound (m/w/d)

Aufgaben als Teamleiter im Callcenter (m/w/d):- Betreue, leite, gestalte und motiviere ein Team – Unterstützung der Projektleitung bei der Erreichung und Sicherstellung qualitativer und
quantitativer

IT-Kundenbetreuer m/w/d DSL-Anbieter – 15,90 EUR

Ihre Aufgabenfelder:- Telefonische Anfragen von Kunden entgegennehmen und bei Problemen mit dem LAN/WLAN oder Cloud-Speichern weiterhelfen- Kunden bei der Einrichtung von Routern
unterstützen- Ggf. ge

Telefonist – Internet Anbieter – Neuanfang (m/w/d)

WAS IST IHRE AUFGABE?- Dokumentation und Bearbeitung im entsprechenden System- Telefonische Kundenbetreuung- E-Mail Anfragen bearbeiten, ggf. weiterleiten- Team jederzeit unterstützen

Telefonisten – Inbound mit Fremdsprache- Festvertrag (m/w/d)

Aufgaben- Pflege und Verantwortung relevanter Stammkunden- Entgegennahme von Stammkunden- Reklamationen bearbeiten- Dokumentation der Kundenbeschwerden auf dem System

Callcenteragent (m/w/d) – Backoffice – unbefristet

Aufgaben: – Sie beraten die Kunden – Bearbeiten von Reklamationen- Sie betreuen die Kunden

Callcenteragent (m/w/d) – Bestellannahme – Charlottenburg

Ihre Aufgaben• Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail• Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen• Erfassung und Pflege von Stamm- und
Bewegungsdaten

IT – Kundenbetreuer/in – Elektronik 17,65€ m/w/d

Ihre Aufgaben:- Sicherstellung, Betreuung und Administration der Kollegen und Kunden- Beratung zu technischen Problemen per Telefon und Chat- Installation oder Deinstallation der
entsprechende Softwar

Kundendienstberater – Quereinsteiger (m/w/d)

Aufgaben als IT-Support (m/w/d):- Am Telefon oder per Mail nehmen Sie technische Störungen im 1st Level entgegen- Dank umfangreicher Einarbeitung, standardisierten Vorgaben und mithilfe der
Wissensdat

Callcenter Mitarbeiter – Strom – Neueinsteiger gerne m/w/d

Ihre täglichen Aufgaben~ Es werden nur eingehende Anrufe bearbeiten~ Lösen Probleme unserer Kunden per Telefon~ Stromverbrauchberechnungen~ Den Kunden auch neue Angebote anbieten

Telefonist m/w/d – Sekretariat – Anrufen (Telefonist/in)

Aufgabengebiet:- Telefonieren mit Bewerben und Terminieren Sie im System- kümmern sich auch um die E-Mail Korrespondenz- Telefonieren im Bereich In- und Outbound

IT-Support-Agent m/w/d – Ab sofort 13,50 EUR

Im Kundenauftrag suchen wir aktuell einen Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support. Sie arbeiten für ein Dienstleistungsunternehmen in Charlottenburg-Wilmersdorf. Die Stelle ist in Vollzeit zu
besetzen. Gehalt: 13,50 Euro / Std. brutto Arbeitszeit: [Mo-Sa,] Schichtsystem

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email [email protected]

Ihr Aufgabenbereich:

  • Bearbeitung aller eingehenden Störmeldungen
  • E-Mail-Korrespondenz
  • Falldokumentation in der Datenbank
  • Betreuung des Ticketsystems

Ihre Qualifizierung:

  • Nachweisbare IT-Kenntnisse
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Eine gute Kommunikation in Deutsch

Referenznummer: 12016-10002862560-S

Wir suchen aktuell Sie als IT-Kundenbetreuer/in für den Bezirk Marzahn. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach
AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des
Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen
erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung
finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Daniela Stern

Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Kompetenzen

First-Level-Support

Belastbarkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung


  • IT-Kundenbetreuer/in
  • Referenznummer : 12016-10002862560-S
  • Stadt : Berlin
  • Arbeitsorte : Berlin, 12681 Marzahn-Hellersdorf Marzahn
  • Gehalt : 13,5
  • Bewerbungszeitraum : Seit 20.04.2025
  • Berufe :
  • Anzahl der Stellen : 1
  • Arbeitszeit : Vollzeit
  • Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
  • Befristung : Nein

Firmenkontakt

  • PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
  • Allee der Kosmonauten 33G
    12681
    Berlin
  • Daniela Stern
  • +49 30 2360880