IT Service Manager:in (w/m/d)

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Das erwartet Sie:

  • Betreuung mehrerer Kliniken und MVZ
  • Verantwortung bei der Weiterentwicklung, Einführung und dem Betrieb der IT Services
  • Erster Ansprechpartner für die Kunden zur Identifikation, Aufnahme, Spezifikation und Beratung ihrer IT Anforderungen
  • Überblick über alle zentralen und regionalen Projekte der Kunden sowie die Überwachung derer Verläufe
  • Erkennung des Digitalisierungsgrades der jeweiligen Kliniken und MVZ zur Unterstützung bei der weiteren Digitalisierung von Prozessen
  • Kooperation mit spezialisierten Teams im Applikations- und Infrastrukturumfeld
  • Verantwortung des IT Budgets der Kliniken und MVZ, in Kooperation mit der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit den Kunden, Servicegesellschaften, IT Fachbereichen sowie den Lieferanten und Providern

Beschreibung

Freuen Sie sich auf:

  • Remote, Hybrid, vor Ort möglich
  • Hochmoderne New Work Offices
  • Ein sinnstiftendes & modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik & Arbeitsausstattung
  • Von Anfang an flache Hierarchien, viel Mitbestimmung, maßgeschneidertes Onboarding in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem großartigen Team
  • Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Jobrad Zuschuss, BAV Angebote, Getränke, Obstkorb & großartige Teamevents

Qualifikationen / Anforderungen

Das bringen Sie mit:

  • IT Ausbildung, Projekterfahrung und / oder Erfahrung im Gesundheitsbereich
  • Oder bewerben Sie sich als Quereinsteiger, mit Lust in einem sinnstiftenden Umfeld tätig zu sein
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation

Kontakt

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller
Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Behinderte Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt bzw. ausgebildet.