IT Service Manager:in (w/m/d)
- Berlin
- Full-time
- €44000 – 60500
IT Service Manager:in (w/m/d)
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Das erwartet Sie:
- Betreuung mehrerer Kliniken und MVZ
- Verantwortung bei der Weiterentwicklung, Einführung und dem Betrieb der IT Services
- Erster Ansprechpartner für die Kunden zur Identifikation, Aufnahme, Spezifikation und Beratung ihrer IT Anforderungen
- Überblick über alle zentralen und regionalen Projekte der Kunden sowie die Überwachung derer Verläufe
- Erkennung des Digitalisierungsgrades der jeweiligen Kliniken und MVZ zur Unterstützung bei der weiteren Digitalisierung von Prozessen
- Kooperation mit spezialisierten Teams im Applikations- und Infrastrukturumfeld
- Verantwortung des IT Budgets der Kliniken und MVZ, in Kooperation mit der Geschäftsführung
- Kommunikation mit den Kunden, Servicegesellschaften, IT Fachbereichen sowie den Lieferanten und Providern
Beschreibung
Freuen Sie sich auf:
- Remote, Hybrid, vor Ort möglich
- Hochmoderne New Work Offices
- Ein sinnstiftendes & modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technik & Arbeitsausstattung
- Von Anfang an flache Hierarchien, viel Mitbestimmung, maßgeschneidertes Onboarding in einem modernen Arbeitsumfeld mit einem großartigen Team
- Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte, Jobrad Zuschuss, BAV Angebote, Getränke, Obstkorb & großartige Teamevents
Qualifikationen / Anforderungen
Das bringen Sie mit:
- IT Ausbildung, Projekterfahrung und / oder Erfahrung im Gesundheitsbereich
- Oder bewerben Sie sich als Quereinsteiger, mit Lust in einem sinnstiftenden Umfeld tätig zu sein
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit und gute Selbstorganisation
Kontakt
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller
Orientierung – gleichermaßen willkommen sind. Behinderte Bewerber werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt eingestellt bzw. ausgebildet.