IT Second Level Support (W/M/D)
- Düsseldorf
- Full-time
- €36500 – 52000
IT Second Level Support (W/M/D)
Berufsfelder : IT, Internet
Vertragsform : Festanstellung
Arbeitszeit : Vollzeit
Stellenbeschreibung
DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter für Premium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es ein einzigartiges
Sortiment online und in rund 1.850 Geschäften anbietet. DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietet ein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener
Unternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty-Dienstleistungen. Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und
die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie ,Let it Bloom – DOUGLAS 2026 . Das erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf
DOUGLAS‘ Omnichannel-Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz. Im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro und beschäftigte
europaweit rund 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
AUFGABEN MIT IMPACT
- 2nd Level Support von individuellen Useranfragen
- Benutzerunterstützung im Premium-User Bereich
- Fehlerdiagnose Remote und vor Ort bis hin zur Störungsbehebung
- Konfiguration und Austausch von aktiven Netzkomponenten
- Dokumentation sowie Incidentbearbeitung und -lösung im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration von Hardwarekomponenten
- Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Lifestyle-Unternehmen
- Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden Unternehmen
DEINE SKILLS
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und/oder entsprechende Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Betriebssystemen sowie Windows-Applikationen und PC Netzwerktechnik
- Allgemeines Hardware und Peripherie Know-how
- Erfahrung in der Entstörung (Desktop, Laptops, Tablets, Printer, etc.)
- Sicheres und sympathisches Auftreten sowie eine stark ausgeprägte Kundenorientierung
- Nice to have: Mac und iOS Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
DEINE BENEFITS
Deine persönliche Weiterentwicklung: Wir möchten, dass du mit uns wächst. Werde Teil unseres Mentoring-Programms, nutze unsere E-Learning-Plattformen und profitiere von
vielen weiteren individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Offene Feedbackkultur: Halbjahresgespräche & Performance Reviews (#DOUGLASDialogue)
30 Tage Urlaub pro Jahr
Du möchtest ein hybrides Arbeitsmodell? Wir bieten einen Ausgleich zwischen mobilem Arbeiten und Office Tagen in einem kollaborativen Umfeld. (ca. 8 Tage/Monat)
Cherry on top: Du bekommst unseren Mitarbeiter*innenrabatt sowohl online als auch im Geschäft. On top bekommst du weitere Rabattmöglichkeiten dank unserer Corporate
Benefits.
Du magst Fitness? Dann ist unsere Laufgruppe und unser Gympass genau das Richtige für dich.
Inhouse Kantine & Bistro , sowie kostenlose Getränke
Ein positives und motivierendes Umfeld & das Feiern von Erfolgen bei regelmäßigen Company Events wie z.B. DOClub, Sommerfest, Women`s Day, etc
ERKENNST DU DICH WIEDER?
Dann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins.
Wir als internationaler Arbeitgeber stehen für Chancengleichheit und Diversität. Daher freuen wir uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der
LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns gerne mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr
Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.
Wir freuen uns auf Dich!