Wer wir sind

Hier bei NEXUS entwickeln Menschen mit Leidenschaft einige der innovativsten Softwareprodukte im Gesundheitswesen. Wir sind einer der europaweit führenden Anbieter für eHealth-Lösungen und
tragen dazu bei, dass Ärzte und medizinisches Personal sich auf das Wesentliche konzentrieren können.

Wollen Sie mit Ihrer Fachkompetenz und Ihrer Persönlichkeit unseren Bereich „Qualitäts- und Wissensmanagement“ unterstützen und einen Unterschied im Gesundheitswesen machen? Dann werden Sie
Teil des NEXUS / QM Teams am Standort Singen als…

IT- Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

+ Beantwortung von technischen und inhaltlichen Kundenanfragen
+ Eigenständige Bearbeitung von Supportmeldungen (Konfiguration/ Anpassung, Fehlerbehebung)
+ Kundenzufriedenheit sowie regelmäßige Information der Kunden über den Stand ihrer Anfragen

Ihr Profil

+ Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Quereinsteiger mit den notwendigen technischen Fähigkeiten sind ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben)
+ Gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (Client, Server, Domäne)
+ Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
+ Grundlegende Programmierkenntnisse
+ Fortgeschrittene Kenntnisse in html, CSS und SQL
+ Kenntnisse über den allgemeinen Aufbau von Software
+ Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
+ Kommunikationsstärke
+ Ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise
+ Überdurchschnittlich ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
+ Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

Wir bieten

+ Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem komplexen Umfeld
+ Hohe Eigenverantwortung und eine kreative Arbeitsatmosphäre
+ Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz
+ Weiterentwicklungsmöglichkeiten entsprechend Ihren Fähigkeiten und Leistungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal zu.

NEXUS / QM GmbH

Stellensegment: Web Design, Database, Developer, SQL, Creative, Technology