About this job
- __vacancyopjusttionswidget.opt-Job Type__ Permanent
- __vacancyopjusttionswidget.opt-Brands__ IBIS
- __vacancyopjusttionswidget.opt-Job Category__ Executive & Hotel Management
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ibis Berlin Kurfuerstendamm, Berlin, Germany
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General Manager – ibis Berlin Kurfuerstendamm & ibis budget Berlin Kurfuerstendamm (m/w/d)
Region
Europe and North Africa
Ab dem 15. Januar 2025 suchen wir Sie: als General Manager sind Sie Botschafter der Marke Ibis und des Hotels. Ihre Führungsqualitäten, Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen
Fähigkeiten und Ihr strategischer Weitblick sorgen für ein engagiertes Team, Gästezufriedenheit und ein optimales Betriebsergebnis. Mit Ihrer ausgeprägten geschäftlichen und
operativen Erfahrung und Ihrer Leidenschaft für die Hotellerie positionieren Sie die Hotelcombo auf dem Markt und tragen dazu bei, dass die Ziele der Hotels erreicht werden.
Die Hotelcombo – ibis Berlin Kurfuerstendamm & Ibis ibis budget Berlin Kurfuerstendamm:
Das ibis Hotel Berlin Kurfürstendamm liegt in einer der attraktivsten Lagen in der City West, vis-à-vis des berühmten KaDeWe und in unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms, der Sie mit
vielen exklusiven Boutiquen zu einem Bummel einlädt. Auch den Zoologische Garten mit Aquarium erreichen die Gäste bequem zu Fuß. Das Hotel hat 180 klimatisierte Zimmer und ein eigenes
Parkdeck. Exklusiv: Ladestation für E-Autos und Solar-Pumpstation für Fahrräder.
Das moderne ibis budget Berlin Kurfürstendamm liegt ebenfalls in einer der attraktivsten Lagen in der City West Das Hotel hat 168 Zimmer mit Gratis WLAN und besonders komfortablen
Sweet Bed by ibis budget Betten. Exklusiv: Ladestation für E-Autos und Solar-Pumpstation für Fahrräder.
Sie sind verantwortlich für:
Führen der Hotels
- die operative und autonome Führung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und Überwachung des Geschäftsablaufes und die innerbetriebliche Organisation
- die Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielführender Business-Pläne
- die Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecast
- die Betreuung der Hauptkunden mit einem großen Volumen an jährlichen Room-Nights
- Das Netzwerk-Management zu Key Stakeholdern und Partnern
Teamführung
- Mitarbeiterplanung und Verantwortung über das Personalbudget
- Regelmäßige Beurteilung der Mitarbeiter (Erreichung der Ziele), Bewertung des Fachwissens, Bewertung von Führungsleistung und –verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und
beruflichen Entwicklungszielen - Karriereförderung von Führungskräften und Mitarbeitern im Hotel (jährliche Identifikation von Potentialträgern und Leistungsträgern sowie Förderung ihrer beruflichen Entwicklung
für Accor) - Aufstellung und Umsetzung eines jährlichen Schulungsplanes für alle Mitarbeitenden
Förderung der Servicekultur
- Initiierung und Verfolgung aller Maßnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity, des Produktstandards, der Qualität und der Gästezufriedenheit im Hotel und mit der
Marke - Übernahme von Öffentlichkeitsarbeit und Verantwortung für das Image der Hotels und der Marke am Standort
Sie leben die Marke nach:
- Entwicklung von kurzfristigen bis hin zu mittelfristigen Finanzzielen im Einklang mit der Markenstrategie
- Positiver Umgang mit allen Teammitgliedern, um ein reibungsloses Gästeerlebnis zu gewährleisten
- Förderung positiver Beziehungen zu den Partnern und die Maximierung der Leistung
Das Team und Arbeitsumfeld:
Sie sind an der Reihe und führen ein tolles und engagiertes Team. Sie können sich auf die Unterstützung der Teams des Accor Hotel Netzwerks und der Support-Büros verlassen. Sie nutzen
Ihre großen kommunikativen Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass alles, was Sie tun, den Erwartungen des Hoteleigentümers und den Erwartungen von AccorHotels entspricht.
Ihre Erfahrung und Fähigkeiten beinhalten:
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition in einem ähnlichen Hotel oder Unternehmen
- Umgang mit internationalen Gästen
- Hands on mentality
- Know-How in der Bedienung diverser Tools
- Know-How im Food & Beverage Bereich
- Große Bereitschaft, sich selbst und andere weiterzuentwickeln
- Ausgeprägte Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu stärken
- Strategisch, kreativ und fähig klar zu kommunizieren
- Ausgesprochene Führungspersönlichkeit, die in der Lage ist, andere zu inspirieren
- Zahlenverständnis und die Fähigkeit sich auf die Zielerreichung zu fokussieren Englisch und Deutsch Kenntnisse auf Business Level
Wachsen, lernen und Spaß haben
- Entwickeln Sie Ihr Talent durch die Lernprogramme der Accor Academy
- Nutzen Sie die Gelegenheit, sich innerhalb Ihres Hauses und weltweit weiterzuentwickeln
- Tragen Sie zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leisten Sie einen Beitrag durch unsere Sustainability Aktivitäten
- Profitieren Sie von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen für Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweit
- Verdienen Sie ein attraktives Vergütungspaket
Unser Engagement für Diversity & Inclusion
Wir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern.
Gründe für Accor zu arbeiten?
Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und
Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen, bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Tun Sie, was Sie lieben, engagieren Sie sich für die Welt und wagen Sie es, den Status quo in Frage zu stellen ! #BELIMITLESS
Weitere Informationen finden Sie unter: https://careers.accor.com/
Discover a world where life pulses with passion
Diversity & Inclusion for Accor means welcoming each and everyone and respecting their differences by giving priority only to qualities and skills in extending employment and development
opportunities. Our ambition is to provide meaningful employment, a warm and welcoming culture, excellent working conditions and to promote the development of all people, including those
with disabilities.
When applying, do not hesitate to let us know of any specific needs you may have so that we can take them into consideration.
LET YOUR PASSION SHINE
We foster our creativity, our excellence and progressiveness. We interconnect with each other and our environment, to create a new kind of quiet luxury. With us, you can take pride in
being part of a wider global team leading the way in local sustainability initiatives. Working together with our communities, we will empower you to make your own meaningful impact.
Salary
Location
Makkah Clock Royal Tower A Fairmont Hotel, Makkah, Saudi Arabia
Experience Level