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ab sofort

Deine Aufgaben – das machst du bei uns:

  • Bearbeite Anfragen und Aufträge von Kunden bezüglich der zu betreuenden Applikationen, beispielsweise im Falle von Störungen.
  • Führe Tests bei Veränderungen und Aktualisierungen einer Applikation durch.
  • Übernimm die Durchführung von Kundenveranstaltungen, wie z.B. Trainings und Workshops inklusive der Erstellung von entsprechenden Unterlagen.
  • Erstelle Anwenderinformationen zu den zu betreuenden Applikationen der BITMARCK-Unternehmensgruppe.
  • Unterstütze Kundenprojekte wie Migrationen und Einführung neuer Software.

Dein Background – das bringst du mit:

  • Eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit der Fachrichtung „Allgemeine Krankenversicherung“ oder eine IT-Ausbildung hat dich für den Job fit gemacht.
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit den zu betreuenden BITMARCK-Produkten hast du im Gepäck.
  • Bei einem oder mehreren der folgenden Themen fühlst du dich sicher: DEÜV, Entsendungen, Krankenkassenmeldungen, DÜBAK, Statistiken für Meldungen, DMP, KVdR, Krankenkassenwahlrecht.
  • Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und die Fähigkeit, diese effektiv zu unterstützen, zeichnet dich aus.
  • Ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie eine adressatengerechte Kommunikation rundet dein Profil ab.