Counter Manager (w/m/d)
- Berlin
- Full-time
- Keine Angabe
Counter Manager (w/m/d)
Für Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Ideal für alle Unternehmen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Weitere Schulungsangebote
- Interne Aufstiegsmöglichkeiten
- Förderprogramme
Art der Beschäftigung
Vollzeit
Einsatzort
KaDeWe
BJA-47708
Für unseren Flagship-Counter im KaDeWe in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Counter Manager in Vollzeit.
Aufgaben
Deine Mission bei uns
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Individuelle Beratung & Verkauf: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kund:Innen im KaDeWe in Berlin. Deine Pflegeexpertise ermöglicht es dir individuell auf die
Bedürfnisse unserer Susanne Kaufmann Kund:Innen einzugehen und diese kompetent und professionell zu beraten.
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Umsatzverantwortung: Du trägst gemeinsam mit deinem Team die Verantwortung für die Zielerreichung und Umsatzsteigerung am Counter. Dabei ist es für dich selbstverständlich
stets den Überblick zu behalten und zur Erreichung der Ziele dein Verkaufstalent gezielt einzusetzen.
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Kundenbindung- & Neukundengewinnung: Du sorgst dafür, dass du für die Marke und Produkte Neukunden gewinnst und einen loyalen Kundenstamm aufbaust, inklusive Erfassung von
Kundendaten zum kontinuierlichen Aufbau unserer Kundendatenbank.
- Präsentation & Markenimage: Optimal Platzierung der Produkte und Umsetzung unserer Susanne Kaufmann Merchandising Richtlinien am Counter.
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Verkaufsfördernde Maßnahmen: Mit neuen Ideen entwickelst und organisierst du Aktionen und Events, um höhere Umsätze zu erzielen und den Counter als Bühne nutzt, um auf die
Marke aufmerksam zu machen.
- Depotpflege & Bestellwesen: Du pflegst die Warenbestände und kümmerst dich um die Nachversorgung der Produkte, Tester und Samples in Zusammenarbeit mit dem Field Sales Manager
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Personaleinsatzplanung: In enger Abstimmung mit deinem Counter Team erstellst du die optimale Personaleinsatzplanung und kommunizierst sie an den Department Store- und Field
Sales Manager.
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Regelmäßiges Reporting: Du erstellst wöchentliche und monatliche Reports und sorgst dafür, dass der Field Sales Manager über die Entwicklungen am Counter stets auf dem
Laufenden ist.
Profil
Das zeichnet dich aus
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder ähnliche Qualifikationen. Eine abgeschlossene Kosmetikausbildung wäre von Vorteil. Darüber hinaus
konntest du bereits Erfahrungen im Verkauf exklusiver Marken, insbesondere im Bereich Pflege oder Make-Up sammeln.
- Du liebst hochwertige Pflegeprodukte und mit ausgeprägtem Servicegedanken hast du Freude daran unsere Kund:Innen mit unseren Produkten zu verwöhnen.
- Du repräsentierst die Marke, daher legst du Wert auf ein zur Marke passendes Auftreten und kannst dich mit der Marke und deren Werte sehr gut identifizieren. Du legst großen Wert
auf gute und zuvorkommende Umgangsformen.
- Auch in hektischen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und bleibst immerzu freundlich und zuvorkommend.
- Du verantwortest die Counterabbläufe sowie Zahlen und hast diese bei deiner täglichen Arbeit stets im Blick.
- Du gehst sicher mit MS Office Anwendungen um, insbesondere mit Outlook und Excel und stellst sicher, dass alle notwendigen Reports stets rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden.
Du kannst dich gut auf Deutsch und Englisch verständigen, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Benefits
So begeistern wir dich
- Agiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Unternehmen.
- Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie marktgerechte Vergütung.
- Attraktive Personalrabatte für unser Produkt-Portfolio
Du bist interessiert, dann bewirb dich bitte und sende deine Bewerbungsunterlagen gerne mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Startzeitpunktes.
Susanne, Gründerin und Kreativdirektorin, hat ihre Marke vor über 20 Jahren gegründet. Die Marke wurde 2019 von Manzanita Capital übernommen: Manzanita mit Marken wie Diptyque, Malin &
Goetz, SpaceNK und weiteren Marken ist eine familiengeführte Private-Equity-Gesellschaft und ein Spezialist im Bereich Beauty, mit langfristigem Investitionshorizont. Heute wird die Marke
Susanne Kaufmann von exklusiven Einzelhändlern und E-Tailern weltweit in über 30 Ländern vertrieben, wobei ein großer Teil des Geschäfts im Heimatmarkt, der DACH-Region, erzielt wird. Die
Marke hat auch ein starkes E-Commerce-Geschäft und eine Präsenz in renommierten Spas und Hotels. Das Unternehmen (ca. 60 Mitarbeiter) hat seinen Hauptsitz in London und ein Büro in
Österreich, mit einem kleinen Außendienstteam in Deutschland.
Ku‘ damm Berlin | Vollzeit
bundesweit (verschiedene Gebiete) | Vollzeit
Gebiet Ost (Schwerpunkt Berlin, Sachsen, Thüringen) | Vollzeit