Callcenter Agent (m/w/d) Öffentlicher Dienst – 16€/h

About this job

Callcenter Agent (m/w/d) Öffentlicher Dienst – 16€/h

Ihre Vorteile:

  • Einstieg in den öffentlichen Dienst
  • Zentrale Lage in Berlin Wilmersdorf
  • Gehalt ca. 2.420 Euro Monatsbrutto bei 35 Wochenstunden – Arbeitszeit Montag bis Freitag
  • Start ab 01.10.24

Überblick

Unser Auftraggeber ist Behörde des Landes Berlin, die seit 50 Jahren die Bürger der Hauptstadt und deren Bürgerämter mit Fachkompetenz zum Thema Informationstechnologie und Verwaltung
unterstützt. Der Standort ist in Berlin Wilmersdorf.

Wir suchen ab sofort

Mitarbeiter m/w/d Behördentelefon Öffentlicher Dienst

Ihre Aufgaben

  • Sie nehmen Anfragen zu Dienstleistungen der Berliner Verwaltung entgegen, sei es telefonisch, per E-Mail oder über ein Ticketsystem
  • Sie erteilen erste Informationen und leiten die Anfragen an die zuständigen Fachbehörden weiter
  • Sie koordinieren Termine über ein elektronisches System
  • Sie bereiten Aufgaben für das Back-Office vor

Ihr Profil

  • Sie haben eine Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokommunikation oder als Servicekraft für Dialogmarketing erfolgreich abgeschlossen. Falls Sie keine formale Ausbildung haben,
    reichen auch Erfahrungen im Kundenservice aus
  • Sie verfügen bereits über erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Sie besitzen gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend

Sie fühlen sich angesprochen und sehen sich in den oben erwähnten Aufgaben wieder, zudem erfüllen Sie das erwünschte Profil? Dazu kommt, dass Sie sich beruflich verändern und Ihre
bisher gesammelten Erfahrungen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen möchten? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an
selin.aslan@movado-gruppe.de

Selin Aslan

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