Hennigsdorf , unbefristet, Teilzeit

Bürohilfskraft (m/w/d)

Bürohilfskraft (m/w/d) in HennigsdorfTeilzeit (20h) – Festanstellung direkt beim Kunden – ab 16€/Std.

Sie sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Bürotätigkeit in einem krisensicheren Unternehmen? Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse , sind
organisiert und zuverlässig? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie!

Für unseren Kunden, ein etabliertes und inhabergeführtes Unternehmen in Hennigsdorf, suchen wir ab sofort eine Bürohilfskraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche). Die Position eignet
sich ideal für Quereinsteiger sowie für Bewerber mit erster kaufmännischer Erfahrung .

Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine sichere und vielseitige Position! Bewerben Sie sich als Bürohilfskraft (m/w/d) in Hennigsdorf und werden Sie Teil eines erfolgreichen
Unternehmens!

Bewerben Sie sich direkt online und schnell über unseren Bewerberlink

Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton

  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis direkt bei unserem Kunden
  • In Ihrer Lohntüte stecken mindestens 16,00 €! Je nach Qualifikation ist auch eine Lohnsteigerung möglich. Denn gute Arbeit hat ihren Preis und das wissen
    wir!
  • Pünktliche Lohnzahlungen
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Geregelte Arbeitszeiten – ideal für eine gute Work-Life-Balance
  • Anlernen von Quereinsteigern
  • Unschlagbare Teampower in einem offenen & leistungsstarken Umfeld
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Ihre täglichen Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Gesprächspartnern
  • Vorbereitung von Abrechnungen und Unterstützung im administrativen Bereich
  • Dokumentenverwaltung und Ablage für eine strukturierte Büroorganisation
  • Erfassung und Pflege von Arbeitszeiten der Mitarbeiter
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten

Das bringen Sie mit:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung im Bürobereich ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Zuverlässige , strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office (Excel, Word, Outlook)
  • Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick

Über Tempton

Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und
Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.

Erkennen Sie sich wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben eine WhatsApp, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.

Mandy Schiefelbein

WhatsApp 0178- 280 16 81

Festnetz 03301- 689 71 50

Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.

Tempton Personaldienstleistungen GmbH