Einleitung

Die Berlin Impact Capital Group agiert als konzeptioneller Entwickler von Immobilienprojekten sowie als Joint Venture-Partner, der sich als strategischer Investor an Projektentwicklungen
beteiligt. Unser Unternehmen überzeugt als ganzheitlicher Partner für die komplexen Zusammenhänge der Immobilienwertschöpfung. Alle Dienstleistungen, wie Kapitalvermittlung und
Transaktionsberatung an (semi-) institutionelle Investoren erfolgen über unsere 100%ige Tochtergesellschaft Berlin Impact Real Estate. Wir sind kompakt aufgestellt und verfügen mit einer
Münchener Unternehmerfamilie sowie einem großen deutschen Asset-Manager über angesehene und kompetente Mitgesellschafter.

Die Berlin Impact Capital GmbH sucht Sie ab Mai/Juni 2025 als zuverlässige Unterstützung im Bürobereich.

• Erwartete Arbeitsstunden: ca. 10 – 12 Std. / Woche

• Gehalt 12,82 – 17,00 €/ Std.

• Minijob, Teilzeit oder freiberuflich

Aufgaben

• Unterstützung des Geschäftsführers bei Termin- und Reiseplanung, Korrespondenz und Postbearbeitung, Gästebetreuung, Ablage, allgemeinen administrative Aufgaben

• Office Management, Bestellwesen, Koordination von Dienstleistern

• Erstellen von Präsentationen und Exposés

•Vorbereitende Buchhaltung und Spesen-/ Reisekostenabrechnungen

Qualifikation

•Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrungen im Sekretariats-/ bzw. Assistenzbereich wünschenswert

•Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, PowerPoint, Word, Excel)

•Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, gute Ausdrucksweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

• Freundliches und sicheres Auftreten

•Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Benefits

• Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum innerhalb eines kleinen, dynamischen Teams

•Attraktiver Arbeitsplatz in Bestlage am Kurfürstendamm

• Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und wöchentlich frisches Obst sind selbstverständlich

Noch ein paar Worte zum Schluss

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!