Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für
medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung der Geschäftsvorgänge in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Korrespondenz
  • Stammdatenpflege
  • Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
  • Mitarbeit in diversen Projekten

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.)
  • mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung
  • Flexibilität
  • sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • hohe Zahlenaffinität
  • genaue und analytische Arbeitsweise
  • ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

Wir bieten

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team
  • einen jährlichen Zeitbonus im Ausmaß der Wochenarbeitszeit (= zusätzliche Freizeit)
  • begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten)
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • sehr gute Verkehrsanbindung, nach Verfügbarkeit kostengünstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
  • vergünstigtes Essen in der Kantine
  • krisensicherer Arbeitsplatz

Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt in Höhe von monatlich € 2.710,– brutto auf Vollzeitbasis (Grundeinstufung ohne Anrechnung von Vordienstzeiten).

Mehr Informationen

Ihre Ansprechperson

Gerlinde Weber
+43 7242 415 – 92888

Benefits