Buchhalter/in (m/w/d)
- Wels
- Full-time
- €32500 – 37500
Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für
medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.
medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der Geschäftsvorgänge in der Kreditorenbuchhaltung inkl. Korrespondenz
- Stammdatenpflege
- Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Mitarbeit in diversen Projekten
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.)
- mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung
- Flexibilität
- sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse wünschenswert
- hohe Zahlenaffinität
- genaue und analytische Arbeitsweise
- ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
- Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
Wir bieten
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten Team
- einen jährlichen Zeitbonus im Ausmaß der Wochenarbeitszeit (= zusätzliche Freizeit)
- begleitetes On-Boarding in der Einarbeitungsphase sowie fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten)
- Betriebliche Gesundheitsförderung
- sehr gute Verkehrsanbindung, nach Verfügbarkeit kostengünstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum
- vergünstigtes Essen in der Kantine
- krisensicherer Arbeitsplatz
Für diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt in Höhe von monatlich € 2.710,– brutto auf Vollzeitbasis (Grundeinstufung ohne Anrechnung von Vordienstzeiten).
Mehr Informationen
Ihre Ansprechperson
Gerlinde Weber
+43 7242 415 – 92888