ÜBAG Shamshirsaz & Dr. Rezaei GbR
präsentiert von

Wir sind eine moderne Facharztpraxis für Allgemeinmedizin, HNO und Dermatologie mit mehreren Standorten in Berlin.
Zur organisatorischen Unterstützung im Hintergrund suchen wir eine Bürokauffrau / einen Bürokaufmann (m/w/d) – ohne Patientenkontakt – für die Verwaltung und das Backoffice.

Zusätzlich suchen wir Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) für Heimanfragen im Backoffice

Ihre Aufgaben:

· Allgemeine Büroorganisation und administrative Abläufe

· Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz

· Termin- und Dokumentenmanagement für ärztliche Einsätze, Pflegeheime und Kooperationspartner

· Unterstützung bei der Abrechnung und Vorbereitung buchhalterischer Unterlagen

· Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Akten

· Materialbestellungen, Lieferantenkommunikation und Dokumentenarchivierung

· Zuarbeit für die Praxisleitung und ärztliches Team

Ihr Profil:

· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Büromanagement

· Berufserfahrung im Verwaltungsbereich

· Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

· Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel)

· Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

· Freundliches Auftreten und selbstständiges Arbeiten

Wir bieten:

· Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz ohne Patientenkontakt

· Ein herzliches, professionelles Team und flache Hierarchien

· Geregelte Arbeitszeiten und familienfreundliche Strukturen

· Moderne Arbeitsmittel und digitale Abläufe

· Eine sorgfältige Einarbeitung und Raum für eigene Ideen

Bewerbung:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !