Assistenz des IT-Leiters (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Fokus auf Qualitätsmanagement
- Berlin
- Full-time
- Keine Angabe
Assistenz des IT-Leiters (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Fokus auf Qualitätsmanagement
- Vertragsart Festanstellung
- Einsatzorte 14109 Berlin
- Gehalt 45.000 – 60.000 EUR pro Jahr
- Beginn 01.08.2025
- Arbeitszeitmodell Vollzeit
Für unser Partnerunternehmen aus dem Gesundheitswesen suchen wir eine Assistenz (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung (Festanstellung bei
unserem Kunden).
In der Rolle agieren Sie als „rechte Hand“ des IT-Leiters und übernehmen sowohl organisatorische sowie administrative Aufgaben. Zum
einen koordinieren Sie Qualitätsmanagement-Prozesse und Audits, jedoch verantworten Sie auch Aufgaben, wie das Terminmanagement und die Reisekostenabrechnung des IT-Leiters.
Ein Start ist ab sofort oder auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Sie wollen als Assistenz in einer IT-Abteilung arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Das bietet Ihnen unser Kunde
- Sichere und unbefristete Festanstellung im Gesundheitswesen direkt bei unserem Partner
- Homeoffice-Möglichkeiten an einzelnen Tagen die Woche
- 30 Tage Urlaub
- Bikeleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversicherung
- Corporate Benefits, wie vergünstigte Konditionen bei Sport- und Fitnessangeboten
- Individuelle Beratung Ihres Bewerbungsprozesses durch unsere Randstad-Consultants
Ihre Aufgaben
- Assistenz des IT-Leiters und Übernahme von organisatorischen sowie administrativen Aufgaben
- Koordination des Qualitätsmanagements: Pflege und Überarbeitung von QM-Dokumenten (inkl. Aktualisierung nach aktuellen gesetzlichen Vorgaben)
- Vorbereitung und Begleitung von internen / externen Audits
- Unterstützung des IT-Leiters beim (Multi-)Projektmanagement und in der Dokumentation von IT-Prozessen
- Organisatorische Aufgaben, wie Terminmanagement und Reisekostenabrechnung
- Steuerung der Büro- und Dokumentenabläufe
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit, bspw. als Assistenz
- Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise mit Audit-Bezug
- Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Dokumentationssystemen
- Hohe IT-Affinität und ein gutes Verständnis für IT-Technologien / IT-Systeme
- Wünschenswert sind Erfahrungen im Gesundheitswesen
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hinweis: Um die Lesbarkeit des Textes zu verbessern, wird für die Bezeichnung von Personen, Funktionen etc. die männliche Form verwendet. Sie steht jedoch ausnahmslos für alle Geschlechter.